2. SsW mit VWP, Ab wann konntet ihr die zwerge richtig spüren

Ich bin das 2. Mal schwanger mot VWP
Mich würde interessieren ab wann konntet ihr die kleinen richtig ind regelmäßig spüren?

Ich bin aktuell in der 21. SsW und habe bisher kaum spürbare Bewegungen.
Lediglich zwischendurch mal dieses Kribbeln im Bauch und 2-3 mal hatte ich das Gefühl es deutlicher zu spüren oder Zwergi hat sich gedreht.

Danke für eure Meinung

2. SsW mit VWP, Ab wann konntet ihr die zwerge richtig spüren

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu, habe aktuell meine 6 te Schwangerschaft mit Kind Nummer 7 und eine VWP. Es hat wirklich lange gedauert. Nun bin ich 29 ssw und spüre unser Baby sehr stark und man kann es deutlich sehen.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🎉

2

Mit einer VWP kann man Babys glaube ich nie so doll spüren.

3

Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin aktuell in der 38. SSW und bis zur 35. lag mein Kleiner in BEL. Ich hatte so starke schmerzhafte Kindsbewegungen, dass ich mich manchmal fast übergeben musste. Man spürt halt mittig am Bauch weniger, aber an allen anderen Stellen ist es echt Wahnsinn, wie viel Energie die Kleinen haben.

6

Muss wohl für jeden anders sein. Auch ich finde das nicht schmerzhaft. Bin aber eben auch gar nicht schmerzempfindlich. Kann schon individuell sein wie man das empfindet. Ich habe aber tatsächlich schon mal in einem Forum gelesen, dass ein Baby wohl zu einer Rippenluxation geführt hat. Das würde nicht mal ich mit meinen 50kg mit einem Fausthieb hinbekommen, schon gar nicht schafft das ein 1,7kg Baby *lol*

4

1. Kind 19. SSW HWP
2. Kind 21. SSW VWP
Wobei ich mir beim 2. Kind immer unsicher war, weil ich nach der Geburt des ersten Kindes sehr feinfühlig für Bewegung im Bauch war und oft dieses Gefühl von Kindsbewegungen hatte, obwohl da kein Kind war.

5

In der 21. hatte ich auch eher dieses kribbeln. Jetzt SSW 32 spüre ich ihn oft aber von Schmerzen kann ich nicht berichten. Ist ja auch nur so als wie wenn ein 1,7kg Kätzchen gegen ein Kissen tritt, das auch noch ohne einen zu attakieren he, he.

7

Ich habe die ganze Schwangerschaft über nichts weiter gespürt. Der Vorteil ist, dass man besser schlafen kann und sich nicht so viele Gedanken macht (wie andere wenn sie das Kind mal paar Stunden nicht spüren).