Riesen bauch 13 SSW .hilfe

Thumbnail

Mein Bauch ist schon extrem gross 😭 ist meine vierte schwangerschaft. Kennt das wer ? Stagniert das auch wieder oder wie soll das werden

1

Hey .Ich bin auch mit dem Vierten Blättchen unseres #klee schwanger,allerdings erst 6.ssw

Mich bläht es sehr auf,so dass ich mir für die Arbeit (Medizinischer Dienst)schon eine Umstandshose und eine mit Gummizug kaufen musste und schön unterm Kassak verstecken...hoffe das geht noch etwas.
Ich bin schlank.52kg...da sieht man den Bauchi sofort.

Aber ja,bei mir wuchs der Bauch mit jedem Kind schneller und größer.
Das Gewebe ist eben schon gedehnt etc.

Alles liebe.

3

Und bildet sich das trotzdem gut zurück? Frage für eine Freundin..#schein

5

Wo ich gerissen bin,ist die Haut nicht mehr Super straff(bei mir Unterbauch Bereich).
Ansonsten ja hatte ich fast six Pack...aber auch viel Training in meinem Fall.
Ist auch alles viel Genetik.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Mein Bauch sieht ähnlich aus, bin in der 14
SSW mit dem zweiten. Ich hatte schon vor der Ss nen Bauch , setze da leider vererbungsbedingt an 😑
Er ist so in der 12 ssw plötzlich explodiert 😅 manchmal ist er wieder etwas kleiner, je nachdem wie aufgebläht man ist. Aber dass er wieder kleiner wird, darauf würde ich nicht hoffen. Wenn das Baby da ist, dann ja😘

Alles Liebe 🍀

4

Hey!

Bei mir ist es zwar erst die zweite Schwangerschaft, aber vielleicht beruhigt dich das ja etwas.

Mein Bauch ist in der Woche 20 bis 23 förmlich explodiert. Steht aber seitdem still, bin nun in der 27.Woche und er sieht immer noch gleich aus. Auch Umfang messen zeigte keine Steigerung.

Vielleicht ist es bei dir genauso 😊

Lg

6

Ich bin nun in der 8.SSW und finde meinen Bauch auch schon extrem aufgebläht.#schock
Ist meine 2. Schwangerschaft, die erste liegt bald 17 Jahre zurück.
Man sagt ja, dass Frauen , die schonmal schwanger waren, generell eher eine weitere Schwangerschaft anzusehen ist.

Vielleicht ist es einfach aber auch nur die Darmträgheit und daraus resultierende Verstopfung- damit hab ich in dieser Schwangerschaft sehr zu kämpfen