Meine kleine war beim letzten Ultraschall mit den Füssen nach unten.. nun frage ich mich, ob man das in dieser Woche spüren würde, wenn sie sich dreht oder ob sie noch soviel Platz hat und das heimlich macht?🙈
Drehung 28.ssw
Huhu,
bei mir war es genau anders. Mein Räuber lag brav mit Kopf nach unten und in der 28.Ssw hatte ich plötzlich so Schmerzen an den linken Rippen, dass ich ins Krankenhaus bin. Der Räuber hatte sich gesetzt und mit den Füßen ne Reizung verursacht
Ich habe überhaupt nichts von der Drehung gemerkt. Nun war ich Montag (30. SSW) zum CTG und er liegt schon wieder ganz anders . Hab jetzt Montag US und bin schon sehr gespannt wie er nun liegt
Selbst anhand der Bewegung kann ich nicht einordnen ob er sich dreht oder nicht.
ah dann machen die das noch heimlich😂hoffe sie dreht sich dann rechtzeitig noch in die richtige position.. drücke dir auch die Daumen🍀🍀
Ach bestimmt noch ist ja genug Zeit.
Meine Große hat sich auch erst richtig spät gedreht und blieb dann richtig liegen. Da ging mir das auch echt mies an dem Tag. Das war 1-2 Wochen vor der Geburt aber die kleine Maus kam auch mit 2400g zur Welt.
Meine Zwei lagen brav in der 33 Ssw mit dem Köpfchen nach unten. In der 35 Ssw lag auf einmal meine Tochter mit dem Po nach unten. Die Drehung an sich habe ich überhaupt nicht gemerkt. Ich hatte nur 2 Tage starke Bauchschmerzen beim Laufen und Bücken. Bei nächsten Gyn-Besuch war mir dann auch klar warum. Ich hätte damit nicht gerechnet, dass sie sich bei so wenig Platz noch drehen kann und dann noch unbemerkt 😂
LG Sweti mit 💜💙 35+3
Bei meinem Sohn hab ich die Drehung in der 27. Woche klar gespürt. Da hab ich noch zu seinem Papa gesagt, was war das?! Ich glaube, er hat sich jetzt umgedreht. So war es dann auch.
Bei meiner Tochter, aktuell ssw 29+6 warte ich noch drauf. Kommt aber sicher auf die Größe des Kindes an. Bei der kleinen spüre ich durch ihre Tritte , dass sie mit den Füßen unten liegt.