Gelb/Braune flecken im slip (BILD!!!)

Thumbnail

Tut mir leid für dieses bild mache mir aber echt sorgen. Ich warte grade darauf dass meine periode ausbleibt und ich endlich beim FA anrufen kann wegen positiven test. Aber so sieht mein ausfluss aus dazu muss man sagen habe sehr starken ausfluss seit ich schwanger bin… muss ich angst haben es zu verlieren? Habe so angst :,(

1

Hattest du schon einen positiven test? Und bei welchem ES+ bist du gerade?
Wenn du bereits einen positiven Test hattest, kannst du deine FA ja schon informieren und musst nicht warten, bis die periode ausbleibt. Man sollte nur eigentlich nicht vor der 6ssw besser der 7ssw hin, da der Arzt vorher eh nichts sieht im ultraschall und dann viele verunsichert sind,obwohl es total Normal ist.

Also nach dem Bild würde ich sagen, es ist eine schmierblutungen, was nicht zwangsläufig bedeutet, dass das Kind abgeht. Viele haben in der frühschwangerschaft schmierblutungen.

2

Vielen vielen dank für deine antwort ja habe einen positiven test🙏🏼 es+10 positiv getestet nun es+13. Habe natürlich echt angst gehabt wenn man sowas sieht ist meine erste schwangerschaft :) Ich habe keinerlei schmerzen (manchmal unterleibsschmerzen /ziehen) die gehen aber wieder. Und auf dem toiletten papier ist auch alles ok. Habe aber sehr sehr starken ausfluss. Mache mir einfach so einen kopf dass meine periode am 09. oder 10 doch kommt..

3

Leider könnte man es nicht wirklich verhindern. Aber ruf doch Montag direkt bei deinem Arzt an und lass dir einen Termin für in 2 Wochen geben.. bzw. Frage, ob du wegen den schmierblutungen vorbeikommen kannst. Manche nehmen deswegen progesteron - das würde aber einen frühen abgang nicht unbedingt verhindern..