Huhu ich bin’s wieder…
Ich hab das Gefühl ich hab jeden Tag was anderes…naja so ist das wahrscheinlich einfach🙈
Ich brauch mal euren Rat…
Ich bin seit heut in der 19ssw. Seit ein paar Tagen, hab ich immer mal wieder das Gefühl von Blasenschwäche..was ja glaube ich normal ist.
Urin und PH Test sind in Ordnung.
Was ich etwas komisch bzw. fremd finde ist, dass ich ein komisches Gefühl in meinem Bauch habe. Immer wenn ich aufstehe, fühlt es sich an als würde etwas in mir runter rutschen..(ist das das Baby?) es fühlt sich dann kurz nach so einem Druck an. Zwischendurch hab ich auch ein Ziehen/spannen im Bauch/unterleib was teilweise auch länger anhält. Es ist nicht schmerzhaft sondern eher unangenehm. Mein Bauch ist generell etwas verhärtet aber das ist wahrscheinlich normal oder? Ist ja nicht nur Speck sondern ein Mensch der da in mir wächst. Ich hab auch das Gefühl, dass ich richtig spüre, das da was drin ist was vorher nicht da war..
Ich hab mal was von Übungswehen gehört aber ich weiß nicht, wie die sich anfühlen bzw ob es sowas ist, da es wie gesagt teilweise länger anhält als nur ein paar Sekunden.
Untere Rückenschmerzen hab ich auch immer mal wieder.
Am Dienstag war ich bei der Ärztin und da war noch alles in Ordnung. Sie hat allerdings keine vaginale Untersuchung gemacht sondern nur abgetastet und die Herztöne des Babys gehört.
Ich bin einfach immer so schlimm verunsichert…ist es jetzt einfach das Wachstum oder etwas schlimmes…
Hatte vielleicht von euch auch jemand solche Beschwerden?
Danke euch..
Vorzeitige Wehen oder Wachstum?
Vielleicht noch als Ergänzung dazu…ich hab auch seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Verdauung..Verstopfung und Blähungen…
Für mich klingt das einfach nach den mutterbändern 😅
Ich bin zwar erst in der 16ssw aber ich hab eigentlich ständig leichte schmerzen, insbesondere links.. Auch mal nach unten 🤷♀️ und wenn ich niese,zieht es echt fies oder mich ungünstig drehe im bett. Ich hab schon immer angst vorm niesen, weils so zieht 😅
Verdauungsprobleme sind ja auch ziemlich normal. Ich kenne keine schwangere die keine Blähungen oder Verstopfungen irgendwann mal hatte in der ssw. Das Baby drückt auf den darm und das progesteron verlangsamt die Verdauung, um mehr Nährstoffe darauf ziehen zu können..
Hallo ☺️
Das was du beschreibst können übungswehen sein, kann aber auch das Baby sein oder du hast vielleicht viel gemacht ☺️Manchmal kommt alles zusammen. Sprich es beim nächsten Arztbesuch mal an. Wenn der Druck nach unten stärker wird & du verunsichert bist, ruf lieber einmal mehr deinen Arzt an 🙏🏼
Ich hatte ähnliche Probleme und nehme nun in Absprache mit meinem Arzt 4x täglich magnetrans forte (Magnesium).
Alles liebe ♥️
Halloo ich bin am Ende der 24 SSW und ich hatte ziemlich schnell genau das Gefühl was du beschreibst. Ich bleibe nach dem Aufstehen auf dem Bett immer noch ein paar Sekunden sitzen und steh dann erst vollends auf. Dann fühlt sich das nicht so "aprubt" an.
Ist ganz "normal".
LG