Essen & Trinken Probleme

Hallo ihr Lieben!

Ich bin in der bald 12ten schwangerschaftswoche. Seit beginn der schwangerschaft leide ich sehr im bezug (Essen/Trinken)
Es gibt sachen die ich mag wie zb, Fleisch,Fisch,Chips,Reis,Kartoffeln & vieles mehr doch ich schaffe es nicht die zu essen die übelkeit quällt mich ansonsten kaputt... 😭 es ist wirklich so das ich seid wochen nurnoch Brot,Tomaten & Käse esse Trinken kann ich nur wasser aber mit mühe😣.. mittlerweile fängt sogar das Brot mir zu verleiiden, ich bitte um hilfe tippss! (Fenchel/Ingwertee etc alles schon probiert) der Hunger überrempelt mich doch ich kann nicht mehr essen..

Lg

1

huhu
bin 11+1ssw und bei mir ist es auch so schreklich mit übelkeit aber ich zwinge mich immer dazu zu essen für das baby 🙈
esse eig. alles trinke auch alles.
meine fa wollte mir eig. tablette einschreiben aber ich wollte es i.wie nicht habe gedacht hört bestiimmt bald auf meine nächster termin ist am01.02. vill. lasse ich mir dann was schreiben gegen übelkeit wenn es nicht besser wird.
lg

2

Du Arme 🫂

Hab ich auch alles durch.

Mir hat wirklich nur Cariban (muss dein Frauenarzt verschreiben) geholfen.
Klar kein Wundermittel....aaaber mein Tag konnte ich wieder mehr "genießen"

Gute Besserung dir 🍀🍀🍀

3

Ohje du arme ...

Ich teile dein leid.
Ich bin auch in der 12 ssw mit der 3.ss
So elend wie diesmal ging es mir nie und ich kann auch nur bestimmte Sachen essen und dann wird es dennoch kritisch ob es drin bleibt .

Seid 2 Tagen wird es leicht besser.
Ich habe mir die sea bands und nausema zugelegt.
Vll ist es auch der grosse innere Hoffnung Schimmer das es damit besser wird ;) aber mir hilft es und ich taste mich im Bezug auf essen langsam voran .

Für den aller schlimmsten Notfall habe ich vomex da, versuche aber ohne durchzukommen da ich sie eher nicht so gut vertrage

4

Willkommen im
Club. Wasser kann ich gar nicht trinken Fleisch ist eklig . Ich Schlepp mich mit Banane trocken Brot . Keksen durch . Süßes geht besser . Salat fliegt auch gleich .
Ich hab Cariban verschrieben bekommen so bekomm ich den Tag gut rum. Mir ist dann nur übel oder mal für 1 -2 Stunden gar nichts so um 17 18 Uhr kommt dann Knall hart die Übelkeit trotz den Tabletten und muss mich dann trotzdem mal übergeben . Kommt einfach so :(
Aber lass dir mal Cariban verschreiben . Bleibt wenigstens bisschen was drin .
Ich bin heute 11+6 und alle sagen das es in der 12 Woche besser wird ich merke nichts .
Gestern war ich so am arsch das ich nur noch geheult hab . Die scheiss Übelkeit geht so auf die Nerven . Da war’s wieder ein schlimmer Tag mit extremer Übelkeit und 4 mal über der Schüssel hängen 😭