Hallo 🙋🏼♀️
Habe seit heute morgen extreme Rückenschmerzen. Hab das Gefühl meine Tage machen sich startklar. Ist das normal? Also Krämpfe sind es nicht aber tut schon echt weh. Nehm jetzt Magnesium & hoffe dass keine Blutung kommt. Letzte Woche hat schon das Herz geschlagen aber nun hat mich die Angst gepackt. Hatte das noch wer? Sollte ich vielleicht ins Krankenhaus? Ich weis nicht weiter und hab Angst 😰
Rückenschmerzen 8ssw
& Ausfluss ist heute auch mehr als sonst ..
Huhu, da hier jeder dir nur Tipps geben kann, die dich innerlich nicht beruhigen werden, fahre ins Krankenhaus um das abklären zu lassen. 🙂 Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. 🍀🙂
Ich kann nicht verstehen, wieso hier geraten wird ins KH zu fahren. Ein KH ist für Notfälle und nicht dazu gedacht -sorry- Händchen zu halten. Abgesehen davon, dass es mehr als genug Beiträge dazu gibt, dass Rückenschmerzen total normal sind, könnte in diesem frühen Stadium sowieso nichts gemacht werden.
Mein Tipp: jede Schwangerschaft ist anders, schon deshalb weil sich dein Körper durch die erste Schwangerschaft, Alter, etc. verändert hat. Vertrau deinem Körper und deinem Kind. Wenn es nicht besser wird kann dein Gyn sicher morgen Tipps geben.
Alles Gute.
Hallo Liebes, ich bin heute 8+6 ssw.
Habe auch starke Rückenschmerzen, aber immer nur Nachzs und Morgens beim aufstehen, hält so ca 20 min an. Dann wieder weg.....
Ich habe dadurch richtig schlafprobleme und manchmal schmerzt es so sehr in der Wirbelsäule oder rücken, dass mir das Atmen schwer fällt.
Meine Fä sagt, es sei normal durch die Hormone, da alles weicher ist und sich dehnt, sollte sich aber bald legen.
Liebe Grüße 😉😇
Bekommst du das 1. Kind?
Ich bekomme das 2. und hab das Gefühl es ist alles viel intensiver…
Nein, das ist mein 3 Kind.
Sonst habe ich wirklich nichts... rein nichts an Symptomen.
Ab und zu mal Brustschmerzen, mehr Hunger aber das war es schon!
Hab seit Donnerstag Abend mit SB zu kämpfen und überlege ob ich heute noch in die Klinik gehe...