Hallo liebe Community,
am Montag03.01 an ES+8/9/10? lag mein HCG wert bei 35,4. Gestern dann am Samstag 08.01 lag der HCG wert bei 35,9. Was hat das jetzt zu bedeuten? Ich hatte am Samstag nur ein mal Schmierblutungen, die heute aber wieder aufgehört haben.
HCG GLEICH GEBLIEBEN
Dann ist die Schwangerschaft leider nicht intakt und du wirst dich auf eine Blutung einstellen müssen ;( das tut mir sehr leid
Okay… danke für die Antwort.
Ich gehe auch davon aus, dass das bedeutet, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, wunder mich aber, dass der Arzt oder die Ärztin nicht so zugesagt hat. Entweder hat sich der HCG-Wert gar nicht weiterentwickelt, weil sie die Schwangerschaft nicht weiterentwickelt hat, oder er ist gestiegen und wieder gefallen und deswegen jetzt wieder auf diesem Wert. Tut mir sehr leid für Dich! Alles Gute :(
Danke für die Antwort. Die Ärzte haben gesagt es „kann“ ein Abort sein. Ich habe keine konkrete Antwort bekommen, weshalb ich mir so unsicher bin….
Entsorgung wenn die Ärzte beim "kann" bleiben, würde ich natürlich auch noch abwarten. Große die Chance natürlich nicht, aber es können durchaus auch mal Messfehler passieren, zB wenn das zwei verschiedene Labore waren oder so. Die Daumen drücke ich die natürlich so oder so.