Hallo ihr lieben
Meint ihr es ist normal das die Symptome weniger werden? Ich hatte sonst so brustschmerzen bei Berührung, das ist seit zwei Tagen weg und ich merk nur noch leichten Schmerz wenn ich auf die Brust drauf drücke, auch ist die Übelkeit und der Harndrang besser geworden. Ich esse auch wieder mehr. Einzig allein bin ich meist ziemlich müde. Ich mache mir natürlich totale Sorgen über einen verhaltenen Abort der ja auch so sein kann
8+6 Kaum Symptome mehr
1
Fehlende Symptome sind kein Garantie auf eine Fehlgeburt und Symptome sind keine Garantie auf eine intakte Schwangerschaft 🙂
Bei mir waren anfangs Symptome da, dann plötzlich weg, dann kamen sie wieder, dann so ab der 13./14. Ssw wieder weg .....und nun in der 33. Ssw ist mir morgens wieder übel 🤢 😅
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐&🌈(33.Ssw)
2
Hallo! Ich bin heute 8+0 und mir geht es ähnlich. Das Brustspannen ist besser geworden, genau so wie die Übelkeit und die krasse Müdigkeit. Ich hatte auch erst so gedacht wie du, aber ich versuche positiv zu denken und glaube einfach der Körper hat sich jetzt etwas auf die hormonellen Veränderungen eingestellt. Alles Gute dir!