Keine Fruchthöhle -Eisprung verschoben?

Hi ihr lieben. Ich hatte gestern schonmal diesbezüglich eine frage reingeschrieben. Ich hatte ja 3 Schwangerschaftstest zuhause positiv. Und der beim FA auch positiv. Nur sah man halt nicht mehr als die aufgebaute schleimhaut weshalb ich mir sorgen gemacht habe. Ich hätte laut App am 14.12 meinen Eisprung haben sollen aber ich kam am 25.12 ins Krankenhaus mit Bauchschmerzen und da wurde noch kein hcg im Blut nachgewiesen. Und wenn ich wirklich am 14 mein Eisprung gehabt habe , hätte ich ja am 25 schon hcg im Blut gehabt. Also liegt es doch eigentlich auf der Hand das sich mein Eisprung verschoben hat und es daher völlig normal war das es noch zu früh war um zb. fruchthöhle zu sehen, richtig ?

1

Vermutlich ja - wenn kein hcg 15 Tage nach dem ES nachzuweisen war 🤷‍♀️
Es muss dann ja auch gut ne Woche später oder so gewesen sein.
Aber es kann hier ja keiner in dich reinschauen. Ich nehme an, du wirst dich bis zum nächsten FA Termin gedulden müssen :)

2

Ups. Verrechnet. 11 Tage nach ES.. ja, auch eher seltsam, aber dann muss dein Eisprung nicht viel später gewesen sein..
Laut hcg Tabellen im Internet liegt an an ES +8 im Mittel bei einem hcg von 8..

5

Aber selbst bei einem hcg von 8 hätte man es ja erkennen müssen. Eine Frau die nicht schwanger ist, hat höchstens einen Wert von 2

3

Hallo,
wenn du am 25.12 noch kein Hcg im Blut hattest, hattest du eventuell noch keinen Eisprung oder die Einnistung war noch nicht abgeschlossen. Auf die App würde ich jetzt nicht achten, es ist sehr unwahrscheinlich das du genau am 14.12 einen Eisprung hattest.
Ich würde jetzt erstmal davon ausgehen, das die Schwangerschaft noch nicht ganz so lange besteht.
Aber es schaut doch jetzt erstmal alles gut aus 😊.
Du kannst jetzt nur abwarten auf den weiteren Verlauf, aber das ist ja in jeder Schwangerschaft so. Oder den Hcg Wert regelmäßig bestimmen.
Alles gute und herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Dankeschön 🥰 Ich denke das am 25 die einnistung war und daher die Schmerzen kamen