Hilfe :(
Mein HCG Wert lag am 30.12. bei 8, am 07.01. bei 445, in der Gebärmutter sah und sieht sie bislang aber nichts… ihre Aussage „da kann keine Schwangerschaft sein die Gebärmutter ist so glatt“ in den Eierstöcken war auch nichts zu sehen… heute wurde noch mal Blut abgenommen und wenn der HCG wieder ansteigt schickt sie mich ins Krankenhaus
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? 😭 ihre einzige Vermutung ist ansonsten dass es ein Abgang war da ich auch desöfteren Blutungen hatte und habe..sehr dunkle Schmierblutungen
Theoretisch müsste ich irgendwas zwischen 5+1 - 5+5 sein
HCG steigt aber keine Schwangerschaft ?!?
1
Hallo
Du bist natürlich noch mega früh dran. Da sieht man oft noch nichts. Deshalb würde ich dir raten, wenn du keine Beschwerden hast einfach 1-2 Wochen zu warten! HCG-Werte verunsichern oft und geben gar nicht so ein aussagekräftiges Ergebnis und im US sieht man meist erst in der 6/7 Woche etwas. Wenn natürlich Blutungen oder starke Schmerzen dazu kommen, dann müssen z.B. ELSS ausgeschlossen werden, aber sonst musst du deinen Körper Vertrauen und Geduld haben. Ist zählt leider das „Alles oder Nichts-Prinzip“ und da kann man leider auch nicht wirklich gegensteuern. Wünsche dir alles Gute