Ach man wie schnell die Zeit doch rennt, ab heute sind es noch 99 Tage. Ich hätte nie gedacht das die zeit doch so schnell im Flug vorbei geht. Morgen komm ich in die 27 ssw also 26+0. Wir freuen uns so sehr auf unseren kleinen Schatz. Sein Zimmer ist komplett fertig und die Wiege im Schlafzimmer wartet in aller Ruhe auf ihn. Wir lieben ihn so sehr selbst der große Bruder fast 17 kann es kaum erwarten ihn zu sehen 🥰
Wahnsinn ab heute ein UHU
Wie schön 🥰
Dann bist du ja mit dem Zimmer auch früh. Ich komme Freitag in die 21. Woche und hab noch nichts gemacht außer das Zimmer leer geräumt und geguckt, was mir so gefällt, aber fürs Zimmer noch nichts bestellt 🙈 würde auch schon gern alles fertig machen, aber denke als, es ist noch so früh 🙈
Wir haben es gemacht weil wir Angst hatten das ich nachher nicht fit genug bin um das alles zu machen, das einzige was wir noch nicht gemacht haben ist die Kleidung zu waschen und die Folien über die Matratze ab zu machen, dass werde ich so Ende Februar machen. Die Aufregung ist groß 🤩
Ein toller Beitrag :))) Wundervoll geschrieben. Ich war sogar ein wenig traurig, dass obwohl ich nun zum 3. Mal schwanger bin und die Kids sehr gewollt sind, ich erst 1-2 Wochen nach der Geburt von der Liebe reden kann. Davor ist da nur ein sehe starker Beschützerinstinkt da.
Danke dir 🥰, Ich kann nur sagen das wir uns sehr lange dieses 2 Wunder gewünscht haben wie gesagt unser großer wird im Sommer 17 Jahre. Ich werde jetzt 37 mein Mann 39 aber nie hat es geklappt zwischen durch noch ein Haus gebaut und leider vergingen so die Jahre. Das ist glaub ich der Grund das wir jetzt schon so verliebt in den kleinen sind. Im Endeffekt lieben wir alle unsere Kinder spätestens ab den Moment wenn man sie das erste Mal sieht und hält ❤️
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt, wenn es dann soweit ist ganz viel Freude mit eurem Schatz
Oh, wie schön 🥰
Über so einen Meilenstein freut man sich doch sehr, vor allem weil man dem ET immer näher kommt. 🤩
Ich bin ab heute bei 33+0 und dazu auch noch ein UFU. Nur noch 49 Tage. 💕
Die Zeit vergeht wirklich unglaublich schnell, obwohl man ja oft gehört hat, dass eine Schwangerschaft sich richtig ziehen kann. Merke ich gar nichts von. 😅 So ist es aber definitiv besser. 🥰
Das Zimmer ist, bis auf paar Kleinigkeiten, auch fertig. Für uns ist es das erste Baby und wir freuen uns riesig auf unseren kleinen Mann. 💙
Ein UFU Na dann herzlichen Glückwunsch 🥰. Ja es rennt die Zeit, ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut läuft bei euch. Genieß die letzten Tage es kommt bald ein neuer aufregender neuer Abschnitt diese kleinen Wesen geben ein mehr als man sich vorstellen kann.
Dankeschön 🥰
Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Zeit mit unserem Kleinen.
Dir wünsche ich noch eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft. 🥰