Hey Mädels , habe heute endlich meinen Booster Termin! Bin wirklich froh! An alle schon Geboosterten , habt ihr alles gut vertragen?
Die Frisörin meines Mannes fing schon damit an, dass ihre Freundin ihr Kind durch die Booster Impfung in der 20 SSW verloren hat. Ich finde es einfach nur furchtbar, den Leuten dann so Angst zu machen, wenn man sich bereits dazu entschieden hat. Solche Horrorgeschichten gibt es auch ohne Booster und ich fand es total unangebracht von ihr meinem Mann das jetzt noch aufs Brot schmieren zu müssen da es kurz verunsichert hat.
NAja ich bin sehr gespannt! Die ersten 2 Impfungen haben ich gut vertragen!
Übrigens hatten wir heute ein Outing, wir sind im Team Baby Boy 💙
Boostertermin heute, wie habt ihr es vertragen?
Hey du,
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und willkommen im Club 🎉 🥳😉
Ich hatte meine Booster Impfung in der 22. oder 23. ssw (müsste gerade nachsehen). Ich war ein bisschen schlapp und fühlte mich „wie krank“ am folgenden Tag, der Arm tat auch weh - der Krümel hat aber unbeeindruckt den ganzen Tag Rambazamba gemacht. Und auch danach war alles gut 🙃
Also: keine Sorgen machen! ❤️
Liebe Grüße 👋
Kurz und bündig: GUT, ich habe die Boosterimpfung in der Schwangerschaft sehr gut vertragen. Ich hatte am nächsten Tag etwas Schmerzen im Arm und das war es…
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Frau ihr Kind durch die Boosterimpfung verloren hat. Auch wenn so ein Verlust sehr sehr traurig ist, kann es auch ganz viele andere Gründe gehabt haben.
Booster bei 12+0
Außer Schmerzen im Arm, was absolut nicht tragisch und hat normal ist, hatte ich gar nichts.
Mir tat der Arm sehr weh und auch mein Nacken und die Schulter auf der Impfseite, hatte Kopfschmerzen und habe mich schlapp gefühlt, aber nichts was ich nicht überlebt hätte 🙈
Booster-Termin in der 19. Woche, bis auf zwei, drei Tage Impfarm und einen Tag etwas platt sein hatte ich nix. Dem Krümel geht es auch gut.
Ich habe mich ssw17 boostern lassen und hatte nur einen schmerzenden Arm, sonst nix 🙂
Alles Gute Dir!
2. Impfung in der Frühschwangerschaft und Booster in der 22sw super vertragen.
Hatte keinerlei Nebenwirkungen und der Bauchbewohnerin gehts super.
Booster in der 21 SSW:
Etwas „Impfarm“, deutlich weniger als nach der 2. Impfung (vor der SS)
Bin jetzt in der 29. SSW, meinem Baby und mir geht’s gut 😊
Lass dich nicht verrückt machen! Ich war infiziert und wurde inzwischen danach bereits 3 mal geimpft. Also war die 2. Impfung bei mir theoretisch schon der booster. Die 1. Impfung war in der 18.ssw, die 2. in der 23. Woche und der Booster dann knapp 5 Wochen nach der Geburt. Alle habe ich gut vertragen. Nach der letzten tendierte ich eine knappe Woche etwas zu Kopfschmerzen aber sonst hatte ich jeweils nur ca 24h lang Armschmerzen