Undzwar war ich heute morgen zur Untersuchung. Schneinbar war alles ok Anfang 8ssw Embryo ist jetzt 1cm groß findet ihr es nicht ein wenig zu klein für 8ssw?
2 FRAGE
Hab mich eben dann nochmal hingelegt und dann war das auf meinem Slip hatte das auch jemand von euch ????
Oder Erfahrung
3 frage
Heute Abend muss meine Nichte zum Flughafen das sind 250 km hin 250
Km zurück bin nur Beifahrer denkt ihr es kann was passieren mit dem Embryo?
Foto nix schlimmes zu sehen wichtige Frage !!!
Zu deiner ersten Frage: Wenn das Baby zu klein wäre, dann hätte dir deine Frauenärztin dir das mit Sicherheit mitgeteilt. Die Größen schwanken, bitte vergleiche keine Werte in irgendwelchen Tabellen im Internet. Das verunsichert nur. Vertraue deiner Ärztin.
Frage 2: Sieht für mich nach normalen Ausfluss aus, der kann in der Schwangerschaft immer mal anders aussehen. Dass er gelblich wirkt kann auch vom Hormonumschwung kommen, dem Gelbkörper Hormon.
Auch beim Auto fahren sehe ich keine Gefahr fürs Baby. Warum auch? Du kannst alles in der Schwangerschaft machen, wie vorher auch. Achte nur darauf dich nicht zu überanstrengen und nicht zu schwer zu heben. Dein Körper teilt dir in der Schwangerschaft sehr schnell mit, wenn etwas zu viel ist.
Liebe Grüße
Hey Edita
Bist meine Namensvetterin.
Also 1. das auf deinem Slip sieht nicht schlimm aus
2. wenn du beim Arzt warst wieso hast du da nicht nachgefragt
3. wenn dein Arzt gesagt hat dass alles ok ist, dann wird es auch das sein!
4. die Fahrt.. ich würde mir da paar Pausen legen die Beine vertreten .. ich selber bin vorletztes Jahr in der 33. Woche 8 std nach Kroatien gefahren mit echt nur 1 Pause und es war alles super.
Ich sehe du postest so viel.. mach dir nicht so viel Sorgen. Vertrau deinem Körper und deinem Wurm !!
Wie weit bist du den genau ?
Den ich hatte bei der ssw 6+4 ein Embryo von 0.73cm ....
& Bei 9+1 war es bei 2.48cm ..
Vilt hättest du dein Eisprung etwas später ?
Ausfluss ist normal in der SS und gerade zu Anfang...
Anfang 8ssw..❤️