Undzwar war ich heute morgen zur Untersuchung. Schneinbar war alles ok Anfang 8ssw Embryo ist jetzt 1cm groß findet ihr es nicht ein wenig zu klein für 8ssw?
2 FRAGE
Hab mich eben dann nochmal hingelegt und dann war das auf meinem Slip hatte das auch jemand von euch ????
Oder Erfahrung
3 frage
Heute Abend muss meine Nichte zum Flughafen das sind 250 km hin 250
Km zurück bin nur Beifahrer denkt ihr es kann was passieren mit dem Embryo?
3 WICHTIGE FRAGEN …
1. Frage, nein das passt!
Wieso zweifelst du überhaupt, wenn doch alles in Ordnung war.
2. Frage, was war in deinem Slip? 🤷♀️
3. Frage, wieso sollte dem Embryo etwas passieren, weil du im Auto sitzend mitfährst?
Ernstgemeinte Frage, da ich sie nicht verstehe.
Hab mal gelesen zu viel Verkehr ist nicht gut ..
So gelb bräunlicher Ausfluss
1 Ja weil ich hab sie gefragt ob das Herzchen schlägt die sagt nein das sind noch Gefäße
1: dein Arzt hätte dir schon gesagt wenn was nicht in Ordnung wäre. Da ist es egal was wir hier finden. Dein Arzt weiß das besser!
2.was war im slip?
3. Nein überhaupt nicht bedenklich
1. Nein
2. Nix Besorgniserregendes
3. Nein
😊🤗
Zu deiner Frage 2:
Wenn ich das richtig verstehe hattest du einen vaginalen US. Dann kann der Ausfluss entweder vom Gel kommen oder auch von einer Mikroblutung am Muttermund, die durch die Untersuchung verursacht wurde. Beides völlig unproblematisch.
Hallo,
ich weiß selbst sehr gut wie nervenaufreibend eine Schwangerschaft sein kann aber du solltest dich echt ein wenig entspannen (lieb gemeinter Ratschlag).
Absolut niemand kann den Verlauf einer Schwangerschaft beeinflussen! Achte einfach nur auf eine gesunde Ernährung, keine außergewöhnliche körperliche Anstrengung und lebe dein Leben genauso weiter wie bisher.
Du tust dir und auch eurem Kind keinen Gefallen, wenn du so super nervös bist und hinter jedem vaginalen Ausfluss eine Fehlgeburt vermutest (überspitzt gesagt und auch das ist nicht böse gemeint).
Ich habe schon eine Menge schlechte Erfahrungen gemacht und habe daraus gelernt die Dinge so zu nehmen wie sie sind.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! In der Regel geht alles gut🤗
Eine lange Autofahrt schadet nicht
Der Ausfluss sieht völlig normal aus
Der Arzt hätte bestimmt etwas gesagt, wenn er Bedenken gehabt hätte
Was sollte beim Autofahren passieren? Außer ein Unfall.
Man kann schwanger ja auch arbeiten. Schwanger sein ist keine Krankheit 😅🤷♀️.
Ausfluss sieht normal aus - ist halt gelblich.
Mein Embryo war 1 cm bei 7+4. Das Ultraschallgerät rechnet ja ein gestationsalter aus - steht auf dem Bild ;).
Hallo Edita222,
Ich habe bereits deine Beiträge der letzten Tage verfolgt und kann dir, ähnlich wie die anderen vor mir, nur empfehlen ruhiger zu werden.
Wenn deine Frauenärztin sagt, dass alles in Ordnung ist, vertraue darauf! Deine Slipeinlage sieht völlig normal aus. Zur Info: man hat vermehrten Ausfluss in der Schwangerschaft, der Hormonbedingt auch die Farbe und Konsistenz ändern kann. Wenn dieser dann zusätzlich noch zwei drei Stunden in deiner Unterwäsche verbleibt intensiviert die Farbe.
Also- es sieht völlig normal aus!
Wie die anderen dir bereits schrieben, sind Blutungen und schmerzen ein Indiz dafür, dass etwas nicht stimmen könnte. Aber auch da gibt es viele Frauen, bei denen Blutungen nicht auf das schlimmste deuten.
Und eine Autofahrt kann deinem Embryo nicht schaden.
Du trägst ein Wunder in dir das wächst und gedeiht. Dein Körper schützt es bestmöglich. Vertraue dir und deinem Körper und ermögliche deinem Krümel die bestmögliche Entwicklung, indem du positiv denkst und vertraust!
Ich wünsche dir von Herzen mehr Gelassenheit und Ruhe & natürlich eine langweilige Kugelzeit! 🍀🍄
SaBeverahly mit ⭐️ im Herzen und Wunder 💙 33+5 im Bauch 🤰
Vielen Dank ❤️♥️
Dir auch .. nur ich weis halt nicht ob 1 cm Anfang 8ssw nicht zu klein ist.
Hoffe läuft alles gut
Hat dich der Frauenarzt zeitlich zurückgestuft? In welcher Woche bist du genau 7+??. Und passt das zu deinen eigenen Berechnungen?
Wenn er diesbezüglich nichts gesagt hat, wird auch alles gut sein🤗