Hallo zusammen 🙋🏻♀️.
Ich versuche es jetzt mal im Schwangerschaftsforum 🙈..
Wer von euch wurde während dem ES/Einnistung positiv auf Corona getestet und wurde genau in diesem Zyklus schwanger?
Mich würde das sehr interessieren.
Vielen Dank bereits jetzt für die Antworten und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich allen! ❤️🙏🏼
Corona währenden Eisprung/Einnistung - Wer wurde Schwanger?
Hallöchen, ich ☝😅
Mein Eisprung war am 10.11.21 und erste Symptome bekam ich am 15.11. Und der positive PCR Test bestätigte dann am 17.11. 😑 Hatte mich bei meiner Tochter angesteckt. Und trotz zweifacher Impfung ging es mir 10 Tage hundeelend 😷😔 mit allem drum und dran. Jeden Tag habe ich viele Paracetamol oder Ibu genommen und kaum gegessen und getrunken. Und trotzdem nistete sich ausgerechnet in dieser Zeit unser lang erwünschten zweites Wunder ein ♥️🍀Am 29.11. dann der positiv SS Test. Und was soll ich sagen, es ist bisher wohlauf🍀 komme morgen in die 12. Woche 🥰
Alles Gute dir 😊
Ohh! Vielen Dank für deine Antwort! Ich wünsche dir von herzen eine wunderschöne Schwangerschaft! 😍❤️🙏🏼🍀
Nicht Corona Positiv...aber ich war am 20.13 boostern...hatte ja keine Ahnung von einer Schwangerschaft (kam überraschend)mein ES muss um den 18.12 gewesen sein.
Auf alle Fälle macht in diesem auch die Covid Impfung nichts an der Fruchtbarkeit LG
Vielen Dank für deine Antwort! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! ❤️🙏🏼😍🍀
Nicht mit Corona, aber mit der ersten Impfung. Am 11.06.21 bekam ich die Impfung, am 30.06. war der "Akt", am 12.07. hatte ich den positiven Test. Bin jetzt 31. Ssw.
Alles Gute
Bei mir wars die 2. Impfung am 16.06.
Am 25.06 (Geburtstag meines Sohnes ) der Eisprung und positiv getestet an meinem Geburtstag am 07.07. Bei Es +12 😅 wurde allerdings 2 Tage zurück gestuft 🙈
Ich wurde ne ganze Woche zurückdatiert, was mir klar war, da ich den Zeugungsakt ja kannte. Ich denke die Impfung hat schlicht mein Eisprung deutlich verschoben
Ich hatte meinen ES zwei Wo nach der 1. Impfung, in der dritten Woche die zweite Impfung und quasi in Wo vier positiv getestet. Jetzt 11. Wo und bisher alles unauffällig.
Hallo, ich hatte meine Booster Impfung etwa eine Woche vor meinem Eisprung. Bin jetzt in der 8. Woche.