Extrem aktives Baby

Hallo :-)

Kennt ihr das wenn ihr getreten werdet bis ihr euch übergeben müsst? Oft am Abend gibts Tritte rechts in die Rippen was so schmerzhaft ist ich sag's euch #rofl
Es geht jetzt bereits seit heute morgen rund aber vom allerfeinsten. Ich überlege wie ich mein Baby durch die Bauchdecke zum schlafen bringen kann #rofl
Achja schlafen. Kann man das essen? Ich schlafe schon lange sogut wie nicht mehr, der Mangel wird mich nach der Geburt nicht aus den Socken hauen #rofl Viel, aber nicht der Schlaf #rofl Gestern hatte ich plötzlich solche Rückenschmerzen unten an den Po Backen ich hätte am liebsten geweint vor Selbstmitleid also liege ich nur noch rum da ich kein Spaziergang auf die Kette bekomm.
Morgen muss ich zum FA, dieser Monat kam mit so lange vor weil ich das Gefühl hab mein Minni hat den größten Sprung gemacht.

So viel blabla #bla Danke fürs lesen #rofl
Wie ist das bei euch so? Hab nur noch wenige Wochen und merk das wirklich in jeglicher Hinsicht:-)

1

Hallihallo!

ich fühle mit dir! 😂 ich bin jetzt in der 29. Woche und seit ca. 2 Tagen erreicht mein Bauchzwerg offenbar meine Rippen mit den Beinen 😒😂 ich bekomme auch rechts jetzt schon recht viele und vor allem kräftige Tritte in die Rippen!
Hab schon Angst, wie es in den nächsten Wochen wird, wenn sie noch mehr wächst und Kraft bekommt 😂 dann wird wohl auch das ein oder andere Mal was hochkommen 😳
Aber immerhin wissen wir, dass es ihnen gut geht! 🤩

Alles Liebe! 🍀

2

Nö, kenne ich nicht. Mein Baby ist zart wie ein Kätzchen. Ist aber auch ein Leichtgewicht.

3

Ich bin jetzt in der 28 SSW und unser Radaumäuschen ist schon seit der 19 SSW so aktiv 😂😂 spätestens alle 2 Std wird sich gemeldet. Heute war es ganz schlimm, da war es jede Stunde und das nicht nur für 1-2 Minuten 🙈 am Do hab ich den großen zuckertest - glaube das ich schauen muss das sie nach der Lösung dann nicht aus dem Bauch raus will 🤪😂