Huhu,
Ich habe momentan Probleme durchzuschlafen und ich frage mich welchen Tee ich bedenkenlos dagegen trinken kann?
Welchen Tee trinken um durchzuschlafen
Ich habe auch Probleme beim durchschlafen. Allerdings würde ich nie Tee "dagegen" trinken, weil ich immer wenn ich auf Toilette musste nicht mehr einschlafen kann 😄😄
Versuch es vielleicht mal mit Lavendel? Kenne mich aber null aus 🙂🙂
Hey Lisa
Danke für deine Antwort!
Ich muss leider jeden Abend auf die Toilette selbst wenn ich Abends nur noch wenig trinke
Deswegen dachte ich, ein Tee schadet vielleicht nicht
Lavendel als Öl oder wie genau meinst du das?
Wenn ich das Wort trinken schon lese, graut es mir vor der Nacht 😃
Ich schlafe auch unruhig und habe es mit Kräutertee und Spaziergänge abends versucht.
Ich muss mindestens 2× zur Toilette Wasserlassen, und wegen Umbau haben wir nur auf der unteren Ebene eine Toilette 😶 das heißt bis ich sie Treppen runter laufe und wieder hoch bin ich hellwach. Arbeiten mit Vollgas am Badezimmer direkt am Schlafzimmer.
Es hilft mir enorm ab 20 Uhr nichts mehr zu trinken.
Hey 👋 Probier es mal mit Zirbenöl. 😃 Ein bis 2 Tropfen auf das Kissen und du schläfst wie ein Baby 😅👍🏼 Möglichst Naturrein. Kann man online bestellen. Bei uns gibt s das auch im Bettenfachgeschäft. Riecht sehr angenehm nach Holz/ Wald 🌳 😊 Meinem Mann und mir hat es sehr geholfen einen erholsamen Schlaf zu finden. So tief und fest hab ich vorher nie geschlafen 😃. Gibt auch Zirbenkissen, wem das lieber ist 😉
Huhu
Das hört sich aber sehr interessant an! Vielen Dank, ich werde es auf jeden Fall probieren
Hey , ich habe die Probleme auch, allerdings dadurch, dass ich ständig muss. Also wäre trinken für mich auch keine Option. Ich habe ein Spray, welches man am Abend aufs Kissen sprühen kann mit Lavendel und ätherischen Ölen, das hilft mir sehr gut. Gibt es in der Drogerie, ich glaube ich habe es von Rossmann. Ist natürlich nichts was jedem hilft aber ich finde es sehr angenehm und beruhigend. Kannst du gerne mal googeln, mir hilft es ganz gut gerade auf abends zur Ruhe zu kommen.