Hallo ihr lieben,
Ich bin jtz in der 38. ssw es ist alles so verdammt anstrengend und mittlerweile schmerzhaft.
Ich habe Probleme mit der symphysenlockerung und dem ischas nerv...laufen geht kaum noch.
Meine rippen schmerzen auch.
Zum Glück hilft mir die physio...aber halt auch nur wenn ich regelmäßig gehe...
Durch meine ss diabetes kann ich kaum was essen troz inslin. Mir fehlt meine Nerven Nahrung. Ich habe so oft das Gefühl ich schaffe das alles nicht mehr.
Ich bekomme kaum Schlaf. Ich bin so ausgelaugt und kaputt das ich vor der Geburt echt Angst habe.. das ich die schmerzen nicht aushalte es nicht packe.
Wie oft ich da sitze und weine auch weil ich ein schlechtes gewissen habe meinem Baby gegenüber...ich liebe es wenn ich die Tritte spüre und meinen Bauch streicheln kann...wenn das drum rum nicht wäre...ich will doch nicht jammern...es ist so was besonders schwanger zu sein.
Geht es jemandem genau so?
Ich hab das Gefühl ich schaffe das nicht mehr (ssw38)
Hallo, ich hatte auch Probleme mit der Brustwirbelsäule und eine starke Symphysenlockerung. Am Ende war ich eine wandelnde Mumie. Ich fand es schrecklich. 3 Wochen kamen mir vor wie 3 Jahre… ich dachte mir: nie wieder. Zudem hatte ich noch starke schlafstörungen und musste alle 2 Stunden aufs Klo.
Was soll ich sagen: heute 20 Monate nach der Geburt, bin ich Ende 22. Woche und ja. Die Probleme beginnen alle langsam wieder ich sage dir, du schaffst das. Du bist stärker als du denkst und die meisten Probleme sind innerhalb kurzer Zeit nach der Geburt vorbei und vergessen. Du hast es fast geschafft!
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Es ist was ganz besonderes...
Ich versuche es ja trz dem allem zu genießen.
zu mir wurde auch schon gesagt...irgendwann sagst du es war alles nicht so schlimm und dann kommt das zweite 🙈
Mir geht es genauso, ich bin auch in der 38.ssw. Keine Ahnung wie ich das weiter aushalten soll, leider deutet bei mir auch wirklich gar nichts daraufhin, dass es bald losgehen könnte😣
Gegen Ende der ss wird (finde ich) immer alles anstrengender. Dabei hatte ich keine besonderen Beschwerden.
Wenn dann noch zusätzliche Beschwerden oben drauf kommen will ich gar nicht wissen wie anstrengend es sein muss.
Rede doch vielleicht mal mit deiner Hebamme oder Frauenärztin und erkläre die Probleme und die körperliche sowie psychische Belastung.
Du bist ja jetzt schon in der 38ssw und somit echt weit. Vielleicht kann sie der Geburt einen kleinen Schubs geben. Bei mir hat jedes Mal eine eipollösung Wehen ausgelöst :).
In zwei Monaten wirst du die Situation jetzt bestimmt wieder ganz anders sehen. Falls dir aber jetzt oder den nächsten Tagen wirklich die Kraft fehlt dann denk doch vielleicht noch über einen Kaiserschnitt nach. Geplant kann es auch ein wirklich tolles Geburtserlebnis sein ☺️
Hey
Ich fühle mit dir . Habe auch kaum noch Energie und mein großer bringt mich dazu noch manche Tage ans Limit nervlich und körperlich. Gestern saß ich im Aldi vorm pfandautomat auf dem Boden und habe einen Wutanfall vom Feinsten begleitet🙈 Montag hatte ich ein fürchterliches Planungsgespräch im kh für die Geburt.. aber es sind nur noch wenige Wochen,mit etwas Glück sogar Tage und dann haben wir es geschafft🙂👍 dann sind unsere Babies da und wir dürfen zumindest unsere Körper wieder haben. Darauf freue ich mich und halte mich an solchen Tagen daran fest.
Alles liebe dir
Hibbeline mit Christopher (2 1/2) und Mäuschen im Bauch (37.ssw)
Es tut gut zu hören das es anderen genau so geht.
Bald haben wir es geschafft...wir freuen uns sehr wenn er da ist.
Bald ist mein Freund zuhause um mich vor der Geburt noch zu unterstützen. Ich muss auch sagen das es mir besser geht sobald er da ist...
Heute hab ich nochmal einen Termin bei der physiotherapie 😍
Ich versuche positiv zu denken aber es ist echt mega anstrengend ich schlafe so viel.
Zwar mut schmerzen beim drehen aber wenigstens ein paar Stunden..
Gestern hatte ich ein paar wehen...sind mittlerweile aber wieder komplett verschwunden.
Was komisch war das ich weise Flocken im urin hatte 🤷♀️