Hallo :)
Ich war heute morgen schon bei meiner Gyn , die hat versichert dass alles super ist. Ich habe seit ein paar Tagen eher rechts diese Mutterband schmerzen, mal auch ein ziepen oder brennen.
Frauenärztin meinte es ist nicht schlimmes, es sieht alles normal aus. Das glaube ich ihr auch aber habt ihr das in den Wachstumsschüben auch gehabt, dass es mal nur einseitig wehtut ?
Hat das vielleicht auch was mit der Lage zutun, dass er eher rechts liegt? Er liegt in SL.
Vielleicht kennt das jemand ?:) ich hatte schon kurz Angst vor einer Blinddarm Entzündung aber ich schätze das wären weitaus schlimmere Schmerzen, es ist ja nur dieses pieksen, was seit der Schwangerschaft immer mal wieder da ist. Fieber etc. habe ich auch nicht und die Frauenärztin hat davon auch nichts erwähnt. Aber manchmal kreisen die Gedanken.
Vielleicht kennt das jemand ?
Liebe Grüße
Wachstumsschmerzen Schmerzen nur einseitig ?
1
In welcher Woche bist du aktuell?
Ich bin in der 20. und habe schon sehr lang auch nur rechts ziehen. Ich finde auch, dass mein anfangender Babybauch rechts ausgeprägter ist :D auch meine Nachfrage beim Arzt wurde mit "normal" beantwortet 😄
2
Ebenfalls 20 :)
3
Hi,
bei mir war es auch lange Zeit einseitigder Kleine lag tatsächlich lange auf der gleichen Seite. Später wo er notgedrungen aus Platzmangel zentraler Lag, ging das einseitige weg
4
Hallo!
Bei mir schmerzt es tatsächlich immer nur links.
Hatte noch nie rechts einen Schmerz 🙈