Wir haben Ausgeschnitten🥰👶🏻

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
ich verabschiede mich aus diesem Forum😇

Gestern kam unser kleiner Mann per Kaiserschnitt auf die Welt!
knapp 4 Kilo schwer 54cm groß und der Kopfumfang 37cm💕🎉

ich wurde gestern relativ schnell nach der OP mobilisiert so das ich mich schon seit gestern um ihn selber kümmern kann 🥰 morgen gehts endlich ab nachhause!

wir kuscheln jetzt erstmal gaaanz viel👶🏻❤️

euch allen alles Gute und gaanz liebe grüße 🍀🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch!🥰🥰
Das Bild ist total süß.

Wie geht es dir nach dem Kaiserschnitt? Ich überlege auch evtl einen machen zu lassen (verschiedene Gründe), habe aber Angst vor den Schmerzen danach.

Wünsche euch eine schöne kennenlern Zeit ;)

3

Hallo

Wenn du bezüglich eines Kaiserschnittes Überlegungen anstrebst, dann solltest du unbedingt mit einen Arzt darüber reden und ein Geburtsplanungsgespräch führen. Alles hat vor und Nachteile und Empfindungen sind sehr unterschiedlich. Besonders die Gründe spielen eine große Rolle. Ich fand den Kaiserschnitt katastrophal und mir ging es noch nie so schlecht. Jedoch war es ein Notkaiserschnitt. Die natürliche Geburt war auch nicht wirklich besser, weil Komplikationen eingetreten sind, aber zumindest war ich fit danach.

4

Wenn sie das so schreibt hat sie wohl ihre Gründe und abgesprochen wahrscheinlich auch heißt nicht das es bei jeder gleich ist das hat sich gleich so angreifend angehört ..jede Frau weiß am besten selber was sie mit ihrem Körper macht und was sie sich zumutet ..ich kenne auch viele die einen KS hatten und total glücklich damit und die andere halt gar nicht aber man kann es nicht verallgemeinern ..sorry das ich dir so antworte aber es hat sich echt nicht nett Gelesen deine Antwort

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Herzlichen Glückwunsch 🍾
Deine Überschrift ist ja mal witzig.
Ein ganz zauberhaftes Bild #verliebt Ich hoffe du erholst dich schnell und ihr könnt die Zeit genieße.

7

Guten Morgen😇
danke 🙏 💕

wir sind schon zuhause uns gehts super❤️🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰♥️

8

danke🥰