Hallo ihr lieben ich bin in der 9 SSW und habe bis jetzt jeden Tag 1-2 Tassen Frauenmanteltee getrunken , hab gelesen der kann Fehlgeburten vorbeugen und gibt mir irgendwie Sicherheit .😂 Heute hat er total giftig geschmeckt und ich musste ihn direkt wieder Erbrechen . Nun meine Frage könnt ihr irgendeinen Tee bis zur 12 SSW empfehlen oder einen anderen Frauenmanteltee außer den von Jovi? Oder gibt euch allgemein irgendwas anderes noch Sicherheit ? Liebe Grüße ♥️
Welcher Tee bis zur 12 SSW ?
Hey:) ich trinke immer den Bald-Mami-Tee von Sonnentor. Hauptsächlich weil er mir gut schmeckt, bisher ist mir davon noch nicht schlecht geworden. Aber bin auch erst in der 7. SSW also kann auch noch kommen😄.
Weiß allerdings grad nicht wieviel Frauenmantel da tatsächlich drin ist.
Viele Grüße und alles Gute☘️
Hallo,
ich kann die Tees von Miapanda empfehlen. Es gibt den „Mama Zauber“, der über die ganze Schwangerschaft getrunken werden kann (ist auch Frauenmantel drin). Für die ersten 12 Wochen gibt es noch den „Übel gut“, der ist eben speziell bei Übelkeit (dann aber ohne Frauenmantel).
Liebe Grüße und alles Gute
Ich hole mir meinen schwangerschaftstee in der Apotheke. Dieser wurde mir von meiner Hebamme sehr empfohlen. Ich trinke morgens und abends jeweils eine Tasse.
2 Teelöffel in einen Teebeutel geben und 5 Minuten ziehen lassen. Ich trinke ihn immer mit etwas Honig aber jeder wie er möchte.
Ich schicke dir mal die Zusammensetzung. Vllt kannst du in deiner Apotheke ja mal nachfragen ob sie dir den auch zusammenstellen können.
Und den kannst du die ganze Schwangerschaft trinken.
Liebe Grüße
Janine
Danke ♥️