Hallo ihr Liebe,
ich bin neu hier und bräuchte dringend euren Rat.
Ich hatte im 06/21 eine FG, leider hatte sich das Embryo nicht entwickelt und ich habe nach und nach Blutungen bekommen.
Ich bin nun wieder schwanger und die Angst vor einer FG ist enorm groß!!!
Ich bin 8+3 heute. Gestern bei 8+2 war ich beim FA und es sah alles super aus genau wie es sein muss. Auch die Aussage kam wenn es sich so gut entwickelt hat passiert da nach ihrem Wissen nichts mehr.
Ich muss sagen das ich Famenita abends nehme 400mg, Magnesium nehme.
Heute dachte ich mir ich falle aus allen Wolken bei 8+3 bin ich aufs Klo und da war sowas wie Spotting? beige hellbraun auf meiner Unterhose. ich bin so am verzweifeln ich weiss nicht mehr weiter. Kann mir jemand seine ähnlichen Erfahrungen mitteilten?
Ich hoffe auf schnelle Antworten.
Ganz Liebe Grüße Venera
BEIGER AUSFLUSS 8SSW
Hallo Venera,
Versuch ruhig zu bleiben. Es könnte sein, dass durch die vaginale Untersuchung gestern dieser Ausfluss heute entstanden ist.
Vertraue darauf, dass du so ein positives Feedback bekommen hast & dein Wunder sich so toll entwickelt hat!
Meine Vorgeschichte ist genau wie deine 🙂 1. Schwangerschaft ein ⭐️ & in der aktuellen hatte ich nach den meisten Untersuchungen braune Schmierblutungen, die mich auch extrem in Angst versetzten. Aber bis jetzt ist alles Gut und ich hoffe unser Wunder in 6Wochen in den Armen halten zu dürfen.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute 🍀 🍄 Denk Positiv ❤️
SaBeverahly mit ⭐️ im Herzen & Wunder 💙 33+5 im Bauch 🤰
Hallo du Liebe,
danke für deine rasche Antwort. Aber die Untersuchung war gestern abend wieso habe ich dann erst heute abend diese Schmierbltungen bekommen:( war das bei dir auch so?
Morgen früh gehe ich direkt zum Arzt.
Meinst du das kann auch vom zu langen sitzen 8-9h von der Arbeit kommen?
Ich war bei 5+2 beim Fa und da hatte ich keine Schmierblutungen danach gehabt.
Ich bin so tot traurig gerade, was ein Schrecken gestern so überglücklich und heute das:(
Liebe Grüße Venera
Also ich hatte es auch mal nach der Untersuchung mal nicht und teilweise sogar 2-3 Tage später.
Wenn es dich so unruhig macht, gehe es abklären lassen. Wenn dann nichts ist, kannst du dich noch mehr entspannen :)
Ich habe zb. Eine Ektopiezone die sogar bei GV bluten kann. In der Schwangerschaft deutlich mehr weil alles besser durchblutet ist.
Denk positiv 🍀🙏🏻
Hallo,
ich denke auch, dass der Ausfluss von der Untersuchung kommt. Gestern war doch alles okay mit dem Baby, da ist die logischste Erklärung der Besuch beim Frauenarzt.
Bei mir kommt eine Kontaktblutung auch immer mit einem Tag Verspätung. Neulich morgens GV gehabt und am nächsten Tag mittags bräunlicher Ausfluss.
Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen und wenn es schlimmer wird kannst du immer noch zum Frauenarzt. Nur wenn du jetzt nochmal hingehen solltest um zu schauen ob alles gut ist, wird ja wieder manipuliert, was eventuell wieder beigen Ausfluss zur Folge hat. Das wäre dann ne Endlosschleife!
Alles Gute🍀
Hallo,
danke für deine Antwort.
Heute morgen hatte ich wieder etwas war so cremig beigje nachdem ich mich übergeben habe.
Wann hört denn das auf. ich bin jetzt beim Arzt hab so Angst evtl. sollte Progestoron auf 600mg erhöht werden welche Blutbilder wären denn sinnvoll?
Ich habe so Angst wie noch nir zuvor.
Woher kommt denn das ganze:(
hoffe dem Baby gehts gut
Danke
Es kann schon auch mal sein, dass ein kleines Blutgefäß platzt. Ich hatte in der Frühschwangerschaft eine dolle Erkältung mit schlimmem Husten vor allem nachts. Jeden Morgen hatte ich beige/braunen Ausfluss, der bei mir mittags wieder weg war.
Außerdem kann die Ausflussfarbe auch hormonell bedingt sein oder es blutet mal ein wenig vom Wachstum der Gebärmutter und der Plazenta. Weiterhin wäre es möglich, dass deine Plazenta noch sehr tief sitzt oder du z.B. beim Stuhlgang zu fest gepresst hast.
Du siehst…es gibt ganz viele harmlose Erklärungen.
Wenn das Wachstum deines Babys vorgestern komplett zeitgerecht war und dein FA zufrieden war, finde ich es unwahrscheinlich, dass sich seit gestern eine Fehlgeburt ankündigt.
Mein Frauenarzt meinte mal zu mir, dass alles was nicht frisch ist gut ist. Ich hatte in der letzten Schwangerschaft ne ordentliche schwallartige Blutung. Ging leider nicht gut aus. Auch dieses Mal hatte ich eine starke Blutung. War und ist alles bestens.
Wir haben es einfach nicht in der Hand🤗