Es+9 Test positiv! Möglich?

Thumbnail

Hallo meine lieben🙋🏼‍♀️
Ich bin komplett aus dem Häuschen.. nach etlichen Monaten hat es bei mir und meinem neuen Partner direkt im ersten Zyklus geklappt!
Ich habe mir nichts dabei gedacht und wollte schon den Zyklus abhacken bis das Ergebnis kam!
Kann das bei es+9 tatsächlich schon möglich sein?😳
ES mit Tempi und Ovus bestimmt.

Ich kann’s echt 0 fassen.. Die Angst das es nicht bleibt oder so ist RIESENGROSS..

Liebe Grüße & eine schöne kugelzeit euch!🍀🧡

1

Herzlichen Glückwunsch.
Es ist möglich, wenn auch nicht häufig an ES+9 positiv zu testen. Die einnistung war dann halt recht früh :) jedenfalls können schwangerschaftstests nicht falsch positiv sein, solange du nicht medikamentös oder ähnliches deinen Eisprung ausgelöst hast.

Die Angst wird dich noch lange begleiten.. Deswegen testen übrigens auch einige nicht vor NMT. Einen Abgang wünscht sich niemand, passieren tut es leider häufiger als man denkt :/.

Lass dir einen Termin für die 6/7ssw beim Arzt geben. Das warten wird dann meistens mit einem Embryo mit Herzschlag belohnt. ⚘

2

Glückwunsch 🥳 drücke dir fest die Daumen dass das Würmchen such festbeißt. Es ist möglich, habe auch an Es+9 positiv testen dürfen.
LG MrsChrist

3
Thumbnail

Huhu, das war bei mir an ES+9, am ES besteht kein Zweifel, da ich zufällig zu dem Zeitpunkt einen Gyn-Termin hatte und der ES bestätigt wurde. Es ist auch nur eins und keine Zwillis, allerdings wurde der ET beim ersten US um zwei Tage vor verlegt, da sich das Kleine wohl schon recht früh eingenistet hatte und einen Tick größer war.
LG und alles Gute😄

4

Ja das ist möglich, je nachdem wie schnell die einnistung erfolgt ist.
Ich habe an es+10 ziemlich deutlich positiv getestet
Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt das es sich schön fest kuschelt 🥰🥰🥰💪🏻