Hallo zusammen,
Ich bin aktuell in der 8ssw und ich bin soo müde. Ich weiß ganz normal, typischstes ss Anzeichen. Aber ich gehe kurz nach meinem Sohn ins Bett also ca 19;30 schau noch kurz fern und schlafe um 8 ca. Muss allerdings auch ca 5;20 wieder hoch. Ich mache häufig Mittagsschläfchen 30 min - Stunde. Und trotzdem denke ich nur ans schlafen. Richtig übel . Gerade sitze ich in der Küche und könnte heulen. Generell schaffe ich es aktuell mit ach und Krach nach meiner halbtags Arbeit noch etwas zu kochen/ wenn überhaupt (allerdings auch durch Übelkeit) und den Rest des Tages liege ich fast nur. Mein Mann macht Gott sei Dank alles nach der Arbeit und mein kleiner ist pflegeleicht.(er isst übrigens in der Kita, sonst würde ich trotz allem regelmäßig kochen! ) Ihm reicht es bisher wenn Mama da ist und das nötigste tut. Wie geht/ging es euch? Bei meiner ersten Ss war es nicht so schlimm meine ich. Wann hört das auf?
Soooo müde noch normal?
Ich bin jetzt in der 17ssw und kann dir sagen.. schlaflos sein ist nicht viel besser.
Ich habe nachmittags immer noch ein richtiges Tief teilweise, was, wenn man noch 40 Stunden arbeiten muss, nicht so witzig ist. Gott sei Dank ist es homeoffice und es fällt keinem auf, wenn ich mal ne Stunde weg bin..
Ich bin dann bis 22 Uhr müde und dann hellwach bis ca. 02.00...
Ich bin früher kurz nach 7 aufgestanden - jetzt bin ich happy, wenn ich es schaffe mich um 08.30 aus dem Bett zu quälen. Dabei steht mein Freund schon um 06.30 auf, sodass ich da eigentlich einmal wach werde.
Am Anfang der Schwangerschaft habe ich richtig viel nachmittags geschlafen - auch mal 2 Stunden und war dann um 05.00 morgens hellwach 🤷♀️
Oh so um die Zeit rum, war es bei mir auch richtig schlimm. Ich bin jeden Abend spätestens um 8 auf der Couch eingeschlafen und hab mich dann ins Bett geschleppt. Über Weihnachten/Neujahr hatte ich jetzt zum Glück 3 Wochen Urlaub und hab soooo viel geschlafen (meistens zwischen 9 und 10 ins Bett und bis 7 oder 8 geschlafen, dann mittags meistens nochmal einen kurzen Nap).
Ich hab irgendwann Nausema einzunehmen, eigentlich wegen der Übelkeit. Die Übelkeit ist damit nicht besser geworden, aber ich hatte schon das Gefühl weniger müde zu sein (sind ja nur B-Vitamine drin, also vielleicht hat mich das auch ein wenig gepushed). Vielleicht hilft dir das auch? Ansonsten durchhalten, es wird bald besser. Ich bin ab morgen in der 12. Woche und es wird langsam besser ❤️ Alles gute 🍀
ja das ist leider normal, hatte ich auch 🙄
vergeht aber mit der Zeit!
Durchhalten 💪🏼🍀
Ja. Ist normal. 👍
Ich bin in der 15. SSW und könnte auch den ganzen ganzen ganzen Tag schlafen es gibt für mich gerade nichts schöneres als schlafen. Ich kann dich so gut Verstehen. Der Körper holt sich momentan einfach was er möchte, und wenn ich schlafen will dann will er das gerade einfach tun. Wenn man den ganzen nachgeben kann sollte man das tun, sobald die kleinen da sind geht das ja auch nicht mehr 😅
Hi meine Liebe, mir gehts ganz genau so, 8SSW ich schlafe jeden Tag um 20h ein, wach dann gegen 02:00 früh auf und schlaf nochmal bis 5/5:30 weiter, also schaff es nur bis zur Arbeit und dann nachhause ins Bett, ich hoff auch das ändert sich bald wieder, da ich zu gar nicht komme, aber ist anscheinend normal! Alles Gute dir