Embryo herzschlsg ekenhoker

Hallo zusammen
Ich war letzten freitag beim arzt kein herzschlag nur embryo am montag war ich wieder dort herzschlag war da ich war bei 6+1 embryo 5mm er sagte sber es ist in den 3 tagen nur 1.5 tage gewachsen stat drei
Ist das normal? Was man dazu sagen muss ich hab ein ekenhoker? Danke fur eure antworten:)

1
Thumbnail

Hmm kann ich leider nichts dazu sagen
An 6+1 sah man den Herzschlag aber meiner ist auch sehr in der Ecke 6,1 mm
An 7+1 dann bei 1,04cm
Sagt denn der arzt das es zu einer FG kommen kann ? Hier ist eine tablelle wo man sieht die mm und wie weit das ist nur ein kleiner Richtwert das kann immer abweichen
Ich wünsche dir alles gute 🙏🏼🤰🏽🥰🍀

2

Also, als ich bei 6+2 zum ersten Ultraschall war, war der Embryo nur 3,5mm groß und meine Ärztin meinte es wäre alles zeitgerecht. Es wäre aber auch noch viel zu früh zum genauen Messen, weil ja alles noch so winzig ist. Bin jetzt in der 20ssw und es ist immernoch alles zeitgerecht entwickelt. Ich finde also 5mm für 6+1 vollkommen in Ordnung und keinen Grund zur Sorge.

3

Nein abr vom freitag bis montag in 3 tagen ist es einfach 1.5 tage gewachsen stat 3 umd ihm hats beserbgefsölen wens 1 mm weiter gewesen waehre?

4

Ja das problem ist eher das er in den 3 tagen nur 1.3 mm gewachsen ist weil ich ihn so kurzem abstand wegen des herzschlags dort war weist du wie ich meine? Kann es sein wen ich erst am freitag gegangen wahre das dan alles gut wahre?

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
die Babys sind in der Schwangerschaftswoche noch so klein, das man Schwierigkeiten hat beim messen.
Außerdem haben die kleinen auch Wachstumsschübe, das heißt sie müssen nicht jeden Tag wachsen.
Und die Größe 5mm bei 6+1 ist sehr gut.
Mein Baby war bei 7+0 gerade mal 8 mm groß und bei 8+0 plötzlich 2 cm.
Es wird alles gut sein mit deinem Baby.
Alles gute 🍀☺️

7

hi =)

Ich hatte an 6+3 "nur" eine Fruchthöhle mit Dottersack, also kein Embryo und kein Herzschlag.
Mittlerweile bin ich in der 17 SSW und alles ist Zeitgerecht entwickelt. Ich wurde auch nicht zurück datiert, weil unser Zwerg ab dem Ersttrimesterscreening genau passen für die SSW war und seitdem ist es auch so geblieben =)

Alles gute dir #herzlich