Keine Symptome mehr ? 4+3

ist es normal das symtpome mal mehr mal weniger sind ? Habe schreckliche angst vor einer fehlgeburt weil das meine erste ss ist. Hatte sehr viel ausfluss - heute fast nix meine bruste taten weh - heute nicht mehr so wie gestern. Hab angst dass was nicht stimmt.

1

Bei 4+3 ist es eigentlich extrem unwahrscheinlich überhaupt schon irgendwelche Symptome zu haben, da die Hormonkonzentration noch extrem niedrig ist.

2

Das qar auch mein erster Gedanke. Die ersten wirklichen Symptome hatte ich so am der 7ten ssw. Alles andere sind eher Zyklus bedingte Schwankungen, die auf alles mögliche zurückzuführen sind. Ernährung, Wetter, Krankheit, Jahreszeit, Stress...

4

Ja, war bei mir auch so. Etwa 7. Woche.

3

Auch in den nächsten Wochen ist es völlig normal, nicht jeden Tag die gleichen Symptome zu haben. Manche Frauen merken auch gar nix. Symptome sagen nicht viel darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist.

5

Ich habe auch sehr für Symptome gehabt. Bereits mehrere Tage vor dem Ausbleiben der Regen. Das kann also durchaus sein. Meine Symptome waren schlagartig weg und ich hatte auch große Angst dass etwas nicht stimmt. Inzwischen bin ich in der 20 SSW. Also alles bestens. Symptome sind kein Anzeichen für eine intakte Schwangerschaft. Genauso sind ausbleibende oder wegfallende Symptome eine Garantie dass etwas nicht stimmt. Es kann immer etwas sein. Aber der reine Umstand, dass deine Symptome weg gehen sagt gar nichts ;-)