Wie sicher ist ein Mädchen Outing in 21 Ssw

Hallo zusammen ,

Ich wollte mal fragen wie sicher ein Outing in 21 Ssw ist ?
Hat es sich bei jemanden bestätigt das es dann doch später ein Junge geworden ist ?

Habe kein Bild mitbekommen er hat mir nur die 3 Striche gedeutet.

1

Hallo

100% Sicherheit hat man nie, aber in der 21 SSW würde ich das Outing schon als sehr sicher ansehen. Herzlichen Glückwunsch

2

Meine Tochter konnte man in der 22.ssw sehr deutlich an den drei Strichen erkennen. Ich denke, sowas würde man nicht bei einem Jungen sehen können, wenn es deutlich zu sehen war.

Lg und herzlichen Glückwunsch

3

Meine Freundin hatte bis zur 36. Woche ein Mädchen zu erwarten, dann war es doch ein Junge der gestern auf die Welt kam. 100 Prozent sicher ist es glaube ich nie ganz bis es auf die Welt kommt 😁

4

Ach wie krass
Ich habe in 2 Wochen beim Feindiagnostik ein Termin und werde da bestimmt die Bestätigung erhalten ….

Es ist aber immer noch so das es tatsächlich falsche Outings auftauchen

5

Ja. Meine FA sagte auch in der Zeit 80% Mädchen. Ihr Name ist jetzt Bruno. 🤷🏻‍♀️
Mädchen ist schwierig. Da kann sich bis zum Schluss immer Mal was verstecken auf den Ultraschallbildern. Penis ist Penis. Wenn der einmal zu sehen ist fällt der auch nicht mehr ab. Das ist leichter. Gibt es nicht die Möglichkeit das Geschlecht über eine Blutprobe der Mutter zu erfahren?

6

😂also noch so ein Fall .
Doch ich denke das gibt es und ich werde es aufjedenfall mal ansprechen bei dem Termin beim Feindiagnostik

Kommt echt schon noch oft vor das es sich doch noch ändert .. bin mal gespannt

10

Ach kacke dir wollte ich antworten 😅 sorry

weitere Kommentare laden
8

Hallooo

ich hatte mein outing auch in der 21 ssw ebenfalls mädchen. Hatte seitdem 3 termine und es blieb ein mädchen. Tragisch wäre es nicht sonderlich, er müsste andernfalls halt nur die ersten 6 monate rosa kleidung tragen und eine pinke schnullerkette: Macht also nix #rofl

11

Meine Ärztin meinte mal, sicherer ist das Outing bei einem Jungen. Wenn der Piepmatz da ist, dann kann man ihn auch nicht wegreden. Bei Mädchen gibt's öfter mal ein falsches Outing. Ich denke aber, dass es in der 21. SSW schon recht sicher ist. Ich hab mein Outing in der 19. SSW bekommen und beim letzten Termin in der 23.SSW war es immer noch ein Mädchen :-) LG Marie

12

Hallo,
also mein 80-90% Mädchen aus der 23. Woche wurde in der 31. Woche zum Emil😂

13

Ich weiß nicht aber ich habe wirklich dieses Mal in Gefühl ich kann mich nicht zu 100% verlassen weil mein Gefühl sagt Junge

Bin echt mal gespannt

14

Wie lange ist das jetzt her ? Meine wann war dein ET ?

weiteren Kommentar laden