🥰🍀7 Woche erreicht🍀🥰

Guten Morgen zusammen 😊
Heute bin ich in der 7 Woche 🥰 🤰🏽
Gibt es sonst jemand der so weit ist?
Meine erste Kontrolle habe ich 6+4 🥰
Wie geht es Euch?

1

Guten Morgen 😊 ich bin 6+5 und hab meinen ersten Termin am Montag. Ich glaub du bist genauso aufgeregt wie ich.

Die letzten Tagen gings mir eig. Recht gut. Heute ziemlich übel und Brust Schmerzen. Aber so geht's mir gut, dass gehört ja dazu. Also kann ich nicht meckern. Und dir?

5

Ich bin meeega aufgeregt... Bin die Tage schon am zählen 🥰

2

Ich bin heute bei 6+4 und hatte gestern meinen ersten Termin! Es war Gott sei dank alles in Ordnung 🥰
Jetzt heißt es 4 Wochen warten 🥲

6

Ach wie schön. Ich möchte nach dem ersten Termin keine 4 Wochen warten. Möchte dann in 2 Wochen wieder eine Kontrolle haben 🥰

3

Guten Morgen 😃,
ich bin seit Dienstag auch in der 7ssw 🥰🍀 also heute bei 6+2 und habe am nächsten Dienstag dann bei 7+0 in der 8 ssw meinen zweiten FA Termin.

Wie geht es dir ?
Ich hatte gestern ordentlich mit Übelkeit, Kurzatmigkeit, und Kreislauf zu tun🙈 heute geht es bis jetzt einigermaßen.

Liebe Grüße und eine schöne 🤰🍀😍

Sundance 6+2🤰

7

Hallo 😊
Ach wie schön 😍
Ich hatte vorher mit Übelkeit zu kämpfen... Muss ständig auf die Toilette 🚽
Mit der Müdigkeit geht es nun besser..

4

Ich bin rechnerisch heute auch in die 7. Woche gekommen🥰
Morgen früh hab ich einen Arzttermin, mal sehen, was sie dazu sagt☺️🍀

8

Bin gespannt was rauskommt bei dir morgen. Drück dir die Daumen 🍀

9

Bin heute auch bei 6+0 angekommen. Warum hat ihr alle so früh einen Termin bekommen #schock
Ich habe meinen ersten Termin erst am 25.1 , bin grad etwas deprimiert deswegen #zitter

10

Sei deswegen nicht deprimiert. Viele die so früh ein Termin bekommen haben, haben eine nicht so schöne Vorgeschichte oder müssen wegen Medikamenten frühzeitig zum Arzt. Beides trifft auch auf mich zu.
Je später man geht je mehr sieht man 😊😍

11

Danke, die lange Wartezeit macht mich aber wirklich unruhig 🤭

weiteren Kommentar laden