Guten Morgen meine lieben .
Mein Gott ich komme mir schon bescheuert vor, dass ich wieder schreibe 😅 aber bitte habt nachsicht mit mir , nach 4 FG und meiner MultipleSklerose wächst in mir die Angst von Tag zu Tag.
Also mein Anliegen:
Montag Blutabnahme Hcg bei 6 ( heute ist erst NMT )
Gestern Blutabnahme hcg bei 38
Erst hatte ich Angst, weil der hcg zu niedrig war laut Arzthelferin , sollte nochmal Blut abnehmen um zu sehen ob sie der wert verdoppelt . Gestern dann 38 also viel mehr als doppelt .
Der hcg Wert liegt im normalen Bereich. Aber es ist ja nicht verdoppelt ? Ist das trotzdem in Ordnung? Natürlich kann alles passieren und ich bin sehr früh aber da ich schon eine ES hatte , macht man sich Gedanken.
Vielleicht gibt es hier nette super Mamas die sich damit auskennen.
Liebe Grüße
Angy
Ich bitte um Austausch. HcG Wert, früh SS
1
Hallo
Ich kann deine Angst durchaus nachvollziehen, aber du kannst ja nichts beeinflussen. Habe Geduld und denke positiv. Diese HCG-Werte sind keine verlässliche Aussage und bringen, wie du ja merkst, keine Sicherheit bezüglich der Schwangerschaft. Warte einfach zwei Wochen und dann kann man im Ultraschall etwas erkennen. Ich wünsche dir viel Glück
2
Mir wurde von der kinderwunsch Klinik erklärt das es heisst der hcg wert verdoppelt sich alle 2 Tage aber das man nicht sich darauf versteifen sollte.
Bei mir waren die Werte immer deutlich mehr als doppelt und auch etwas weniger ist normal. Hauptsache die Kurve steigt .
Ich drücke dir von Herzen fest die Daumen