4+2 und heute eigentlich Boosterimpfung

Würdet ihr hingehen oder lieber verschieben?

1

Ich würde hingehen. Vor dieser Entscheidung stand ich auch, habe abgewägt und hab es schlussendlich machen lassen. Es hat nichts mit dem Ungeborenen gemacht. Sie ist gesund und vorbildlich entwickelt.

2

Genau so bei mir und auch hier ist alles gut 😊

3

Ich bin auch gegangen und habe die Schwangerschaft verschwiegen. Bin jetzt in der 25ssw und mittlerweile auch schon geboostert und der Kleinen geht`s super.

4

Ich hab zu einem ähnlichen Zeitpunkt abgesagt. Habe nächste Woche in der 13. SSW einen Termin.

5

Ich bin pro impfen würde aber verschieben.
Wenn was passieren sollte, was man natürlich nicht möchte, wirst du die Schuld bei der Impfung sehen.

6

Ich habe mich bei 8+2 Boostern lassen. Musste die Schwangerschaft auch verschweigen und habe daher sogar Moderna erhalten (außer totale Schlappheit den Tag danach keine Nebenwirkungen). Bin mittlerweile bei 12+2 und dem Wurm geht's prächtig.

7

Bin generell auch fürs Impfen. Würde aber, wenn möglich den Termin verschieben und das vorher mit dem Frauenarzt oder der Frauenärztin besprechen. :-)

8

Ich bin nicht 🤷🏻‍♀️ MIR persönlich zu riskant und im Familien Kreis Probleme mit dem booster gehabt und beides war mir einfach zu skeptisch und hab mich nicht wohl gefühlt

9

Ich würde den Termin auf das zweite Drittel verschieben...