Würdet ihr hingehen oder lieber verschieben?
4+2 und heute eigentlich Boosterimpfung
Ich würde hingehen. Vor dieser Entscheidung stand ich auch, habe abgewägt und hab es schlussendlich machen lassen. Es hat nichts mit dem Ungeborenen gemacht. Sie ist gesund und vorbildlich entwickelt.
Genau so bei mir und auch hier ist alles gut 😊
Ich bin auch gegangen und habe die Schwangerschaft verschwiegen. Bin jetzt in der 25ssw und mittlerweile auch schon geboostert und der Kleinen geht`s super.
Ich hab zu einem ähnlichen Zeitpunkt abgesagt. Habe nächste Woche in der 13. SSW einen Termin.
Ich bin pro impfen würde aber verschieben.
Wenn was passieren sollte, was man natürlich nicht möchte, wirst du die Schuld bei der Impfung sehen.
Ich habe mich bei 8+2 Boostern lassen. Musste die Schwangerschaft auch verschweigen und habe daher sogar Moderna erhalten (außer totale Schlappheit den Tag danach keine Nebenwirkungen). Bin mittlerweile bei 12+2 und dem Wurm geht's prächtig.
Bin generell auch fürs Impfen. Würde aber, wenn möglich den Termin verschieben und das vorher mit dem Frauenarzt oder der Frauenärztin besprechen.
Ich bin nicht 🤷🏻♀️ MIR persönlich zu riskant und im Familien Kreis Probleme mit dem booster gehabt und beides war mir einfach zu skeptisch und hab mich nicht wohl gefühlt
Ich würde den Termin auf das zweite Drittel verschieben...