Hallo zusammen,
ich bin ein wenig verunsichert.
Heute zieht es schon den ganzen Tag im/am/seitlich vom Bauch und er ist gefühlt dauerhart.
Nun war ich in der Wanne und die „Wehen“ sind nicht weggegangen, aber auch nicht schlimmer geworden.
An die Erfahrenen:
Habt ihr in der Wanne gesessen, gelegen, seitlich gelegen? Sind die falschen Wehen wirklich komplett weg gegangen?
Wie ist das?
Grüße
Wannen-Test
Hallo
Wie weit bist du denn? Nicht immer gehen Sie weg. Beobachte einfach weiter, wenn es los geht, dann wird es definitiv doller werden.
Ich bin 39+4 .
Wir müssen halt vorher noch unsere anderen beiden Kinder wegbringen 😅 .
Dann beobachte ich noch so lange, bevor sie ins Bert gehen. Und zur Klinik brauchen wir gute 40 Min.
Ach, ist das immer wieder aufregend und anders…
Glaube ich. Notfalls fahre doch und lass es abchecken, dann bist du notfalls entspannter.
Hallo!
Ich würde es abklären lassen. Gerade ab dem 3. Kind kann es sehr schnell gehen, da spreche ich aus Erfahrung.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und eine schöne Entbindung!
Liebe Grüße,
moechtemamisein, die inzwischen Mami von 4 tollen Kindern ist
Wir sind gleich weit 😚 und tut sich was?
Hey
Ich bin bei meinem Sohn nachts in die Wanne daheim .. und die Wehen waren komplett verschwunden 😅 hab ne Stunde gelesen und gedacht prima falscher Alarm.. dann bin ich aus der Wanne raus so um 3 und es „wehte“ fröhlich weiter .. um kurz nach 12 war mein Sohn dann da💁♀️ Also ich kann sagen der wannentest hat mich entspannt aber war bei mir völlig ohne Aussage 😂 ich hab so lange zu Hause gewartet bis es wirklich mehr als periodenschmerzen waren und es auch regelmäßig war..
Alles Gute dir
Hibbeline mit Christopher ( 2 1/2) und Mäuschen Im Bauch (37.ssw)