Wer kennst ? Repost Ziehen rechts 20 SSW

Hallo ihr Lieben:
Wollte nochmal Nachfragen , vielleicht ist jemand dabei der es kennt:
Vorab ich war schon bei der Frauenärztin und habe es nur kurz angesprochen, sie meinte es könnte vom Wachstum kommen.
Ich wollte aber mal in die Runde fragen:
Ich habe seit ein paar Tagen eine Stelle am rechten Bauch , vielleicht etwas rechts vom Bauchnabel , wenn ich darauf drücke ziept es manchmal. Das ist aber nicht immer, manchmal ist die Stelle auch wieder schmerzfrei. Genau so ist es bei manchen Bewegungen. Da zieht es manchmal durch. Es ist kein schlimmer Schmerz aber man merkt es eben.
Ich hatte erst furchtbar Angst es könnte der Blinddarm sein weil ich etwas gegoogelt habe (ich weiß das sollte man eigentlich nicht) aber ich denke bei einer Blinddarmentzündung hätte ich stärkere schmerzen oder was meint ihr? Ich kann ganz normal laufen, springen, Bein anziehen und alle andere Aktivitäten machen. Ich habe auch weder Fieber noch ein Krankheitsgefüht. Wann dieses Ziehen kommt, konnte ich nocj nicht herausfinden. Meistens bei irgendeiner unbewussten Bewegung. Das ist dann einmal und dann wieder weg.
Vielleicht kennt das auch jemand , ich habe nächste Woche nochmal einen Gyn Termin, wenn’s bis dahin nicht weg ist frag ich mal ob es möglich ist Entzündungswerte zu kontrollieren, aber da ich gestern geboostert wurde, weiß ich nicht ob das Ergebnis dann erstmal so eindeutig ist, da ja durchaus die Werte steigen können wenn der Körper Antikörper aufbaut.
Vielleicht kennt jemand das „Phänomen“ und kann mir sagen was er bei demjenigen war. Ich habe es schon 4-5 Tage aber irgendwie wenn das Ziehen kommt fühlt es sich nicht an wie das typische Mutterband Ziehen.
Aber ich bin jetzt in der 20 Woche und vielleicht ist es auch einfach wieder etwas Neues. Die Gebärmutter geht nun bis zur Rippe sagte die Frauenärztin, vielleicht drückt der Mann auch auf irgendeinen nerv oder liegt falsch?
In die Klinik wollte ich damit jetzt nicht weil ich die größte Zeit des tahes beschwerdefrei bin und es nur 3-4 mal am Tag kommt oder wenn ich eben draufdrücke.
Vielleicht kennt jemand was ich meine? Vielleicht kann auch jemand mit einer Blinddarment

1

*Blinddarmentzündung

2

Hallo

Ich glaube du hattest gestern schon einen Beitrag dazu. Wenn ich an meinen Blindarmdurchbruch denke, würde ich es definitiv ausschließen. Ich hatte innerhalb weniger Stunden extreme Probleme mit Durchfall, Erbrechen, Fieber und Schmerzen. Glaube nicht, dass jemand mit akuten Blinddarm tagelang fast Beschwerdefrei ist und keine weiteren Symptome bekommt. Wenn du aber so davon überzeugt bist, dann nützt dir der Frauenarzt ja auch nichts! Du müsstest dich dann eher an den Hausarzt wenden, welcher dich bei Verdacht weiterüberweist. Im übrigen, wenn man nach Google gehen würde, dann würden fast alle Menschen kurz vor dem sterben sein.

3

Ja ich denke ich warte nochmal ab, wenn es nicht schlimmer wird dann wird es wohl nichts wildes sein, wenn es schon ein paar Tage ist. Vielleicht ist es auch nur wieder ein Neues SS weh Wehchens , welches dazu gekommen ist und ich noch nicht kenne.. es zieht auch so in den Unterleib. Ich weiß ja nicht wie sich Blinddarmschmerzen anfühlen. Es ist eher so wie wenn man sich etwas gezerrt hat.

4
Thumbnail

Ja, "dont google with a kugel" aber manchmal macht es halt einfach mal Sinn. Man kann überall lesen, dass um die 20. Woche die Mutterbänder sehr stark gedehnt werden.
Wenn du dir so viele Sorgen machst, dann werf doch mal die Suchfunktionen an.

Dort steht auch, dass die Gebärmutter sich meist nach rechts drückt um auf der linken Seite den Organen mehr Platz zu lassen.

Mir hilft eine Wärmflasche (Wasser nur aus dem Hahn, nicht kochend) oder ein Kirschkernkissen.

... Da müssen wir nun eben durch ❤🙂🙂