6+0 dunkle Blutung am Abend 🥺 HILFE!

Hallo ihr Lieben
Ich brauche gerade Beruhigung und zwar ganz viel 🥺🥺🥺 ich war eben auf der Toilette und bin total erschrocken als ich dunkles fast bräunliches Blut gesehen habe! Ich könnte gerade heulen weil ich so Angst hab 😥
Meinen ersten Termin beim FA habe ich leider erst am Mittwoch und das werden verdammt lange Tage bis dort hin! Ich hab keine Schmerzen nur zeitweise immer mal ein leichtes Zwicken im Dammbereich gemerkt
Ich hatte heute Physiotherapie und dabei viele Streckübungen gemacht und teilweise auch Muskeln in den OS und im Rücken trainiert... Kann das davon kommen? Meine Therapeutin weiß das ich schwanger bin und achtet bei den Übungen eigentlich auch darauf
Das Blut muss auch alt sein (sorry für die Beschreibung) aber es war sehr dick und bestimmt auch mit ZS vermischt schätze ich
Mein Mann schläft schon und ich möchte ihn nicht wecken da er mitten in der Nacht aufstehen muss...
Hatte das jemand von euch? Ist alles gut gegangen?
Ich hab gerade solche Angst 🥺

1

Huhu 🌸
Erstmal ganz ruhig 😊 Also für mich klingt das nach altem Blut. So lange es jetzt nicht dauerhaft bleibt oder vermehrt kommt brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn nicht rufe morgen deinen FA an und schildere die Situation, dann lassen sie dich meistens zum nachgucken kommen.
Ich hatte aber einen ähnlichen Fall. Bei mir war es in der 15+4 SSW das ich nachts hellrote starke Blutungen hatte. Glaub mir, ich habe rotz und Wasser geweint. Es stellte sich aber raus das es bei mir von der zu schnell wachsenden Gebärmutter kam.
Heute ist meine Maus allerdings schon 10 Monate alt.

Ich drück dir die Daumen und glaub an dein Wunder. Es wird alles gut gehen 🍀

3

Danke für deine schnelle Antwort das beruhigt mich schon ein bisschen.. Altes Blut ist es auf jeden Fall der Farbe nach und auch nicht sehr viel aber bei meiner 1. SS hatte ich keine einzige Blutung deswegen war der Schock eben umso größer 🙈 bei dieser SS hatte ich bei ES+14 wohl eine Einnistungsblutung die war jedoch hellrot und weniger
Ich glaub dir das du Rotz und Wasser geheult hast, ich hab mich gerade wieder etwas beruhigt aber zuvor erstmal richtig losgeheult und gezittert...

2

Ich weis jede Blutung ist ein Schock und man denkt das schlimmste. Ich berichte dir gerne mal von mir. Ich hab zwischen der 9SSW und der 27SSW (letzte Woche) insgesamt 6 oder 7 Blutungen gehabt, davon 5-6 von der 9SSW-15SSW. Ich war jedes Mal geschockt und voller Angst. Seit ca Mitte Dezember weis ich an was es vermutlich liegt und das immer wieder solche Blutungen kommen können, die aber nicht schlimm sind. Da ich das Radaumäuschen auch schon lange super spüre - ist es Vll für mich mit der letzten Blutung nicht mehr so schlimm. Wenn es dich beruhigt - rufe morgen mal bei Frauenarzt an, Vll kannst du morgen oder am Mo schon vorbei kommen 😉

4

Oh man ich wäre ein Nervenbündel gewesen an deiner Stelle! Ich rufe morgen auf jeden Fall an und hab mich inzwischen wieder etwas beruhigt aber Angst habe ich natürlich trotzdem noch arg...
Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft!

5

Frage gar nicht was meine Nerven gemacht haben 🙈 mein armer Mann 🤪 Angst wirst du immer haben, ist alles gut usw.. bei mir kommt die Angst wenn ich das Radaumäuschen mal nicht regelmäßig spüre - auch wenn ich es Eig nicht möchte aber die kommt dann einfach 😕 danke dir 🌸😘

weitere Kommentare laden