Guten Abend ihr lieben
Da ich noch nicht geboostert bin und leider auch noch ein Moment warten muss , bin ich auf das grosse www angewiesen .
Welche bhs könnt ihr empfehlen?
Da meine Brust jetzt schon extrem gewachsen ist , und normale schalen bhs nicht mehr passen und auch aktuell wegen übelkeit und sodbrennen vom bügel unangenehm sind bin ich nun auf der grossen Suche
Stillbhs wollte ich jetzt noch nicht, ich kenne meinen Körper und weiss da wird noch ordentlich was kommen an Körbchen grösse 🙈
In meiner Vorstellung wären es breite Träger, kein bügel dafür aber mit Schale bzw gepolstert.
Auf dem grossen A... habe ich einige gesehen ,bin mir aber unsicher und leider lässt sich da ja auch nicht alles kostenfrei retounieren .
Und ungern würde ich jetzt Pakete hin und her schicken wollen
Also her mit euren Empfehlungen
Gern auf per pn falls link teilen nicht erlaubt ist
Eure ultimative BH Empfehlung
Ich habe einen Soft- BH von Triumph. Er hat breite Träger und stützt auch ohne Bügel ganz gut, außerdem sieht er nicht schlecht aus. Die haben verschiedene Modelle, auch schöne mit Spitze, schau doch einfach mal in deren Online Shop.
Ich bin schon vor der Schwangerschaft auf BHs von FreeBoobies umgestiegen, weil sie so herrlich bequem sind.
Sie haben keine Bügel drin und werden vorne mit einem Reißverschluss geschlossen.
Jetzt habe ich sie einfach noch eine Nummer größer bestellt.
Ich bin das dritte Mal schwanger und habe nach der ersten SS in der Stillzeit die Stillbustiers von medela von meiner hebamme empfohlen bekommen....die sind so super, hab sie auch schon vielen empfohlen und alle waren begeistert und ich nutze sie jetzt immer noch, weil noch top in Schuss von ss Nr.1
Achso zur Größe, also bei mir haben sie in der SS reingepasst, milcheinschuss war krass, saß aber auch alles 👌👌
Schließe mich hier an :)
Sowohl in der Schwangerschaft als auch Stillzeit super.
Ich kann dir den Triumph Smart Fit empfehlen. Er hat keine Bügel, formt aber trotzdem schön und gibt Halt. Er ist unfassbar bequem. Er hat ein eigenes Größensystem und passt sich somit der wachsenden Brust an.
Diese Woche gibt es bei tchibo Sportsachen und unter anderen auch einen super bequemen Sport-Bh, Brustbereich ist gepolstert mit so einer Einlage wie beim Bikini, Träger sind auch etwas breiter!
Ich werd mir noch mehr davon kaufen 😅👍🏻
Danke ihr lieben
Ich hab nun mal 2 verschiedene von euch empfohlene bestellt und bin gespannt .
Und meinen Mann zu Tchibo geschickt 😅