Hallo Mädels ❤️
Wie gehts euch?
Ich bin jetzt in der 25ssw, am Montag komme ich in die 26ssw und ich weiß nicht wohin der Bauch wächst 😱😂
In meiner 1 Ss mit meinem Sohn hatte ich so einen Bauch Ende 7/ Anfang 8 Monat gehabt 🤯 habe sehr starke untere Rückenschmerzem.. gut das ich nächste Woche meinen FA Termin habe, da Quatsch ich mal mit dem Arzt wegen meinem Rücken
Wem geht es genauso?
Aber Hauptsache der kleine Maus gehts gut 😇
So ein großer Bauch 🤯
Hallo, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch sehr schnell einen sehr großen Bauch. Man hat schon vor dem Ende des 3. Monats gesehen dass ich schwanger bin... und von da an gab es kein Halten für meinen Bauch 😄
Ich bin aber auch groß und nicht gerade schlank... leichtes Übergewicht würde ich sagen... jeder hat zu mir gesagt mein kind käme früher, weil mein Bauch schon so groß war... auch die Ärzte... einfach alle... er kam dann 10 Tage nach ET 🙈
Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Kugelzeit
Guten Morgen,
in meiner ersten Schwangerschaft hab ich mir bis zum Ende hin anhören können, ob ich sicher sei, dass ich schwanger bin und dass das bestimmt ein seeeehr kleines Kind ist. Diesmal ist mein Bauch auch "etwas" größer geraten und ich sah ca. in der 25. Woche mindestens schon aus wie beim ersten Mal am Ende der Schwangerschaft. Is wohl ganz normal...
aber der bauch ist ja sehr schön 😍 mach dir eine warme Unterlage kirschkernkissen das müsste es etwas lindern ❤❤
Dein Post könnte von mir sein. Bin heute 25+0 und ich bin schon am explodieren. Auch mein Mann findet ich bin schon sehr "dick" geworden. Kilogramm mässig hab ich ca 4-5kg mehr drauf als anfangs. Aber ich hab echt angst wo das noch hinführen soll.