Hallo Mädels
Ich habe mal eine Frage an euch es gibt ja Schwangerschaften da hat man null Symptome und dann gibt es ja Schwangerschaften da hat man viel Symptome bei meiner ersten Schwangerschaft hat ich keine Symptome und jetz bei der 2. habe ich vieles und meine Frage ist stimmt das das man bei Mädchen eher weniger Symptome hat und bei jungen mehr ? Ich weis nicht ob das das richte Forum ist aber ich hoffe das ihr wisst was ich meine
Weil wir vermuten das wir ein kleinen Jungen bekommen
9+5 🙏🏼
Also ob das tatsächlich so ist kann ich dir leider nicht sagen , aber mein erstes kind ist ein junge , und ich hatte ganz starke Symptome, alles durch die bank und ewig lange 😃
Alles gute dir für die weitere Schwangerschaft 🍀☺️
Mein erstes Kind war ein Junge und ich hatte keinerlei Symptome 😅 stimmt also so nicht 🙈
Ich bekomme ein Mädchen und hatte bis zur ca 15. Woche gefühlt alle Symptome, die eine Schwangerschaft so mit sich bringen kann 😄
Hallo
Jede Schwangerschaft kann anders sein und das unabhängig vom Geschlecht. Meine erste Schwangerschaft war mit vielen Symptome und das komplette Gegenteil von Schwangerschaft 2 und 3. Wenn dann waren sich am ähnlichsten Schwangerschaft 2 und 3. Jedoch habe ich Junge, Mädchen und Junge. Die Symptome sagen nichts darüber aus. Meine Schwester hat mit extremen Symptomen und Übelkeit zu kämpfen gehabt und bekommt einen Jungen.
Habe garkeine bis wenige Symptome und wir bekommen einen Jungen :)
Jede Schwangerschaft ist anders und ich denke nicht dass das vom Geschlecht abhängt ☺️
Alles Liebe dir und eine schöne Schwangerschaft ✨
Eigentlich sagt man es umgekehrt. Bei Mädchen ist der HCG oft höher und die Symptome daher ausgeprägter. Verlass ist darauf aber nicht, denn es kommt immer auf die Person an.
Bei meinen Sohn war mir unterschwellig übel. Bei meiner Tochter war ich hundemüde und ging gefühlt den ganzen Tag über der Kloschüssel. Und nun ging's mir prima. Keine Übelkeit, müde. Sonst keinerlei Anzeichen und es wird wieder ein Junge.