Seit der 7 ssw leide ich an starker Übelkeit, sodass ich wirklich nichts mehr machen kann. Und nun seit dem Wochenende (9ssw) muss ich mich ständig übergeben. Hat jemand zufällig einen Tipp, was ich noch machen kann?
Von meiner Frauenärztin hatte ich Cariban verschrieben bekommen, hilft nicht. Habe mir dann Vomacur geholt, was leider auch nicht hilft. Mittlerweile esse ich gar nichts mehr, weil ich alles ekelhaft finde und trinke nur noch Kamillentee. Vielleicht kann mir jemand helfen 😭😭😭
Übelkeit und erbrechen
So starke Übelkeit hatte ich zwar nicht, aber vielleicht hilft es dir trotzdem etwas:
- Ingwer (habe es kandiert gegessen, pur schmeckt mit nicht. Half aber schnell)
- viele kleine Portionen essen. Bei starker Übelkeit noch im Bett vor dem aufstehen ein Keks oder so. Den Magen weder zu voll noch zu leer werden lassen
- kalte Milch
Ich hoffe es geht dir bald besser!
Ingwer habe ich auch probiert. Habe es mit heißen Wasser aufgekocht als Tee. Es hilft bei mir nichts mehr. Kann auch gar nichts mehr essen. Gehe nachher noch ins Krankenhaus, damit ich wenigstens über einen Tropf Flüssigkeit bekomme 😑
Ohje du arme ...
Ich war auch so elend geplagt von übelkeit sodbrennen und erbrechen . 2 Wochen ging so gut wie gar nichts und ich hab schon geweint vor Verzweiflung.
Mir halfen die sea bands und nausema .Es war zwar nicht komplett weg , aber es wurde etwas erträglicher.
Und ich habe irgendwann einfach nur noch das selbe gegessen ,bei dem ich wusste es bleibt drin ....
Halte durch ... wir wissen ja wofür wir das auf uns nehmen
Die Bänder trage ich schon seit Silvester und die helfen nicht. Bei mir bleibt gar nichts mehr drin. Meine Frauenärztin schickt mich jetzt auch ins Krankenhaus, damit ich wenigstens Flüssigkeit über einen Tropf bekomme. Ich esse nun auch schon den dritten Tag nichts mehr, weil es sowieso rauskommt bzw ich nichts finde, was mich irgendwie anspricht. 🤕
Ohje , dann ist Krankenhaus zwar keine schöne Lösung aber definitiv die richtige.
Ich drücke die Daumen das du etwas zu Kräften kommst dadurch