Huhu Mädels ich bin morgen bei 40+4 und ich werde mit gel eingeleitet .. hat wer erfahrungen?
Ich wurde damals 2 mal mit Tabletten eingeleitet und ich fand es horror ,weil ich wehenstürme hatte ...
Ich erhoffe mir irgendwie das gel da nicht so ist 😟🥺
Wie lange hat es gedauert bis es angeschlagen hat ?? Wie schlimm war es ??
Ganz liebe Grüße
Wehengel Einleitung erfahrungen 40+4
Hallo,
Ich bin vor 10 Jahren bei 40+5 mit dem gel eingeleitet worden. Ich fand es horror....die hebamme meinte damals, es könnte sich trotzdem noch über Tage ziehen...naja was soll ich sagen....gel gelegt bekommen und 10 Minuten später so extrem starke wehen, das am Ende nichtmal die pda angeschlagen hat🙈
Ich will die damit keine Angst machen, jeder ist anders😊 das beste ist wohl, es einfach auf sich zukommen zu lassen
Hallo, ich wurde aufgrund schlechter Blutwerte gestern an 39 plus 3 eingeleitet. Die erste Gabe morgens hatte gar nicht gewirkt und ich hatte gegen 15 Uhr einen immer noch geburtsunreifen Befund. Daraufhin hatte ich nochmal 1mg bekommen. Um 18 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt. Um 21:30 war er da. Die Wehen kamen jede Minute, aber ich empfand es nicht als sonderlich schlimm. Es war kurz und heftig, aber trotzdem eine sehr schöne Geburt. Viel Erfolg und alles Gute
Hallo,
ich würde im September auch an 40+4 mit Gel eingeleitet (wenig Fruchtwasser, kleines Kind). Gegen 10 Uhr würde es ungefähr gelegt. Ich wollte dann unbedingt noch Mittag essen. Nach ein paar Happen gegen 11:30 Uhr dann doch nicht mehr. Dachte schon, ich komme nicht zu Fuß in den Kreißsaal zurück. Mit vielen Pausen und an meinem Mann hängend ging es aber. Wehen waren ordentlich, direkt wirksam. Mit veratmen unter Anleitung aber händelbar. Pausen waren recht kurz. Irgendwann haben sie die Fruchtblase aufgemacht und gegen 14:30 Uhr war das Baby da, alle gesund und munter.
Fällt für mich auch in die Kategorie kurz und heftig. Aber alles andere als Horror. Habe es absolut positiv in Erinnerung.
Alles Gute!
Ich wrde in beiden Schwangerschaft bei 41+ eingeleitet. Tabletten und bei der zweiten Geburt mit dem Gel.
Hatte zwei gute Geburten und alles ging glatt.
Wünsche Dir alles Gute für morgen