Hallo Zusammen,
Ich war am Wochenende im Krankenhaus da ich eine leichte hellrote Blutung hatte die aber direkt wieder weg ging. Ich war verunsichert und wollte es abklären lassen. Es hieß alles wäre gut und es würde sich um Blutäderchen handeln die platzen. Gestern abend hatte ich wieder die SB. Ging auch wieder weg und es war für mich ok, wie beim letzten Mal. Nun habe ich seit ich aufgestanden bin dunklen Ausfluss bis schwarz. Immer wieder es hört nicht auf. Sonst keine Beschwerden. Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe Freitag ein Arzttermin reicht das oder soll ich vorher zum Arzt? Ich will doch nur das es meinem Mäuschen gut geht und mir und so habe ich einfach Angst. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank und viele Grüße
Wendy mit Krümeline 17+1 im Bauch
Dunkler Ausfluss SSW 17+1
Das kann alles oder nichts bedeuten, wie immer… ich würde nicht bis Freitag warten und es abklären lassen, wobei du das eher heute morgen machen hättest wollen, weil zumindest bei uns, jetzt alle Ärzte zu haben.. kann auch altes Blut vom Wochenende noch sein. Das Weiss niemand.
Hey!
Ich melde mich mal bei dir, weil ich vor ein paar Wochen die gleiche Frage gestellt und keine Antwort bekommen habe
Ich hatte ebenfalls Schmierblutungen / dunklen Ausfluss in der 27. Ssw. War dann um Weihnachten zweimal im Krankenhaus weil ich mir Sorgen gemacht hab. CTG und Ultraschall alles unauffällig, kein Blut in der Scheide, Fruchtwassertest auch negativ 🤷🏼♀️ Dem Muckel geht es großartig ☺️
Ich habe bis vor einer Woche zwei Floradix (Eisen) Tabletten am Tag genommen und hatte dadurch Verstopfung. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hing, aber seit ich die nicht mehr nehme ist es besser… heute morgen hatte ich nochmal kurz eine ganz leicht braune Spur in der Einlage, aber sonst kommt es nicht mehr vor.
Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen beruhigen.
Viele Grüße und eine schöne Schwangerschaft!!
Ich habe bei meinem Arzt gestern darauf angerufen. Und ich sollte direkt vorbei kommen um es abklären zu lassen. Da die Gebärmutter nach oben wandert kann es zu Blutungen kommen, das ist nicht bei jedem so aber bei mir ist alles sehr sensibel auch beim Abstrich bei der Krebsvorsorge blute ich. Also geht mein Arzt davon aus das es damit zusammen hängen kann. Sonst ist auch alles gut bei mir. Ich wünsche dir auch weiterhin eine schöne und angenehme Schwangerschaft!