4+2 ssw ganzen Tag soooo UL schmerzen 🙈

Ich weiß es sind die Mutterbänder usw. Aber heute ist echt extrem fies. Jetzt hab ich sogar gerade mal voll den heftigen Krampf gehabt und Durchfall 😂 hab ich bei der Mens auch … vor einigen Tagen hatte ich auch schon mal so heftig UL schmerzen. Dann war gar nichts mehr und heute geht wieder die Post ab. Zum Glück studiere ich und muss mich so nicht zu irgendeiner Arbeit schleppen 🤯 bei wem ist oder war es so früh auch schon so heftig?

1

Ich hab es auch aber jetzt nehme ich Magnesium und es ist besser, man soll Schüsslersalze 7 nehmen aber dann kein Magnesium mehr, das werde ich mir wohl morgen mal holen

3

Das beruhigt mich. Ich dachte heute echt das jeden Moment doch noch die Mens kommt und alles vorbei ist 🤯 aber jetzt hab ich 3 std gelegen und es ist deutlich besser. Dafür ist mir jetzt wieder rotze übel 😂 ich nehm von mir aus noch zig Symptome in Kauf. Hauptsache das kleine krümelchen entwickelt sich gut und bleibt bei mir. 🍀🍀🍀🥰🥰🥰 Jammer ich halt was mehr hier 😂😂😂 Magnesium hab ich mir vorhin auch eingeworfen. Vllt hat das, in Kombi mit dem liegen ja so gut geholfen. 👍🏻 Wie viel mg Magnesium nimmst du? Ich hab Magnetrans 150 mg hier. Soll man 2 mal täglich nehmen. Ich meine mich aber zu erinnern dass ich in meiner Schwangerschaft damals sogar das 375 mg Paket hatte. 🤷🏻‍♀️ Würd ich dann kaufen sobald das gering dosierter Verbraucht ist.

5

Ich nehme 240 mg aktuell ist aber auch wenig glaube ich .
Ich hab schon eine Hebamme, sie wird mich morgen anrufen, dann werde ich ihr das sagen.
Gerade hab ich auch extrem links in der Leiste ziehen aber man soll sich da lieber kein Stress machen, jammern wir hier zusammen 😅
Übel ist mir auch manchmal, meistens vormittags und dann kann ich nicht gut essen aber dafür dann abends 🙈

2

Bei mir ähnlich, aber immer nur schubweise. Und mein Bauch blubbert… gegen abends ist mir auch immer total übel. So verrückt, hätte nie gedacht, dass solche Symptome so früh einsetzen! #schock

4

Ja bei mir auch schubweise. Das Blubbern hatte ich auch vor ein paar Tagen und bin fast irre davon geworden. Es war immer nur unten links. Aber wie so muskel Zucken von Augenlid, nur im Bauch. TotaL verrückt. Das hatte ich noch nie. Wirklich in keiner ss. Meine Übelkeit kommt auch so plötzlich. Meist nachts bis mittags. Aber nicht durchgängig nur so Zack da, Zack weg. Begleitet von Schwindel dann. 😂