Tut mir leid falls die frage mal kam, aber habe heute gemerkt meine Brüste tun noch sehr wenn ich drauf drücke aber dass sie weicher sind? Komisch. Ist es schlimm wenn Symptome gehen? Hab gelesen deuten auf FG… Danke für antworten
5+3 plötzlich weiche brüste
nein, Symptome sagen nichts über den weiteren Verlauf einer Schwangerschaft aus.
Du wirkst ein Wenig unentspannt, das solltest bersuchen du ein bisschen abzustellen.
Die Stresshormone sind nicht so super, weder für dich, noch das Baby.
Alles Liebe 🍀
*du versuchen
Vielen dank! Bin tatsächlich sehr hysterisch😞 kann es auch nicht abstellen zu viel schlechtes gelesen Danke trotzdem!
Symptome kommen und gehen und das ist ganz normal. Manchmal hat man eine Woche nichts, manchmal mehr Ziehen im Bauch und man macht sich verrückt, dann wieder keins und man macht sich auch verrückt - aber wie auch zuvor geschrieben: es sagt absolut nichts über den Verlauf aus :)
Wünsche dir alles gute und eine hoffentlich langweilige Schwangerschaft ohne viele Symptome 🍀😁
Ich kann dir heute ganz aktuell aus eigener Erfahrung sagen, dass das nichts zu bedeuten hat und ich habe das wirklich auch nie geglaubt, wenn ich das von anderen gelesen habe! 😅
Ich war seit Tagen der Meinung, dass meine Schwangerschaft (aktuell 5+1) nichts wird, fühlte mich auf einmal wieder null schwanger, keine Symptome mehr, habe sogar leichte Blutungen bekommen etc. Heute war ich beim Frauenarzt, mein HCG von 4+6 liegt bei 5000 und es werden vielleicht sogar Zwillinge, weil eine eventuelle zweite Fruchthöhle zu sehen war. Bin noch völlig baff, weil ich davon nichts spüre!
Jetzt habe ich auch gelernt, dass man auf Anzeichen nicht vertrauen darf 🤗
Alles Gute dir! 😊