Stechen Scheide und Bauch hart.

Seit 2 Tagen sticht es immer mal an und in der Scheide. Mein Bauch wird auch sehr oft hart und zieht sich auch zusammen meistens ist das auch mit Schmerzen verbunden. Bin heute in der 25. ssw ist das normal und geht es noch jemanden so ? 😕

1

Huhu, einen harten Bauch hatte ich zu dem Zeitpunkt auch oft, das sind vermutlich einfach nur Übungswehen :)
Und das stechen in der scheide hat mich fast die gesamte Schwangerschaft begleitet, was das genau war, weiß ich immer noch nicht, vielleicht drückt das Kind auf den Mumu?

LG Lee

2

Ich hab die selbe Frage vorgestern gestellt ☺️ Scheint wohl im diesem Zeitraum relativ normal zu sein bis zu einem gewissen grad ☺️Ich bin frisch in der 26 Woche jetzt . Hatte gestern auch einen Arzt Termin. Es sieht alles gut aus GMH liegt bei 3,87 ( Silvester lag er bei 4,4 wurde aber von jemand anderen gemessen - da können ja auch schon mal Unterschiede entstehen ) das stechen habe ich auch und auch im stehen ständig durchgehend den harten Bauch - aber wie gesagt die Arztin sagt es ist alles gut ich soll einfach noch mehr Magnesium nehmen ☺️ Vielleicht hilft dir das weiter . Ansonsten ruf beim Arzt an damit du beruhigter bist ☺️🍀