Einfach erledigt/ausgelaugt ...

Die gesamte Schwangerschaft über wurde ich extrem schnell müde bzw war sehr schnell erschöpft.

Umso weiter ich in der Schwangerschaft voran geschritten bin umso weniger kann ich machen ohne für den Rest des Tages platt zu sein.

Gestern hatten wir um 11 Uhr einen Termin beim Jugendamt zur Vaterschaftsanerkwnnung und für das gemeinsame Sorgerecht (haben noch nicht heiraten können) und schon auf dem Weg da hin war der Zwerg nicht glücklich.

Er hat mich die gesamte Zeit getreten und sich so auf meinen Magen gelegt, dass mein Sodbrennen zeitweise so schlimm war das ich dachte ich muss mich übergeben.

Den Rest des Tages hab ich auf unserem Sofa verbracht, aber der Zwerg hat sich bis Abends um 8 nicht mehr beruhigt.

Die Nacht über dann immer wieder Mensartige Schmerzen und jetzt massiver (schleimiger) Ausfluss.

Ich hab nun Angst, dass ich gar nichts mehr machen kann weil sich sonst der Zwerg auf den Weg macht. :-(

Ich bin erst 33+4.

1

geh bitte zum Arzt

2

Meinst du? Ich bin komplett unsicher, aber ich ruf da gleich mal an bzw. warte drauf mal durchzukommen.

4

Eben den Arzt erreicht

Etliche Fragen gestellt bekommen, wurde jetzt abgeklärt:

Ich soll mich entspannen, das Ganze weiter beobachten und wenn es schlimmer wird auf jeden Fall in die Praxis kommen

Das Wichtigste sei jetzt dass ich wieder etwas Ruhe bekomme damit sich auch der Zwerg entspannt

3

Hi,

mensartige schmerzen und viel Ausfluss würde ich auch abklären lassen, so früh. Und dazu noch die extremen Kindsbewegungen...
Das könnten schon Wehen sein und der Ausfluss der schleimpfropf.

Kann natürlich ganz normale Vorwehen sein und auch normaler Ausfluss - also ich will dir keine Angst machen. Aber da würd ich einmal drüber schauen lassen. 😊

5

Eben den Arzt erreicht und Aussage vom Arzt steht in meiner Antwort auf die andere Antwort auf diesen Post.

Danke für eure Besorgnis