Hallo ihr lieben…jetzt wende ich mich auch mal an euch.
Ich bin zurzeit in der 7SSW also 6+5 und seid über einer Woche krieg ich nichts mehr runter außer Obst und Zwieback…ich hab auch das gefühl ich esse viel zu wenig…die Sachen die ich vor der SS geliebt habe kann ich jetzt nicht einmal mehr sehen ohne das mir Übel wird geschweige denn dran denken…
Heute Morgen bin ich so erschöpft aufgewacht und mir ist so schlecht…Aber ich denke es liegt daran weil mein Körper einfach was zu essen braucht….Habt ihr irgendwelche Tipps ? Ich verzweifle noch :( Halte das nicht länger aus ich muss was essen 🥺
Danke Schonmal ! ❤️
Übelkeit/Appetitlosigkeit/Keine Kraft
Wenn Obst und Zwieback gut geht halte dich daran und versuch immer wieder neue/andere Dinge abseits von dem was du liebst bzw gewohnt bist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dafür, dass du noch etwas findest.
Ich versuche es 🥺
Vielen lieben dank dir
Oh mir gehts ganz genauso! Bin auch 6+6 und kriege nichts runter, mir ist dauerübel und übergeben musste ich mich auch. Kann mir so gar kein Essen vorstellen, was ich jetzt essen könnte.. Fühle mit dir
Übergeben musste ich mich gott sei dank noch nicht…aber diese ekelgefühl und diese appetitlosigkeit machen mich soo fertig…
Hoffe dir geht es bald besser !!
Danke! Das wünsche ich dir auch! Ist es deine erste Schwangerschaft? Bei der ersten wars bei mir auch „nur“ Übelkeit und ich konnte das übergeben irgendwie vermeiden. Diesmal ist es schlimm. Und wie ich höre, ist es bei vielen zweitgebärenden ähnlich..
also ich kämpfe immer noch, selbst bei Getränken dreht es mir den Magen um..
Hier genauso, ich bin bei 7+1.
Mir helfen Zitronenbonbons, Gurkensalat und wirklich immer etwas essen, auch wenn ich nicht mag. Wenn man total ausgehungert ist, ist es am schlimmsten 😏
ja das ist mein Problem…ich esse halt gefühlt fast nichts mehr…aber ja dann muss ich mich wohl echt zwingen 🥲😂
Same here. Bin zwar "erst" bei 5+3, aber ich liege seit Sonntag flach, kann kaum was essen außer Tuc cracker und Bananen. Habe Angst, dass ich das Baby nicht genug versorge. Mir ist quasi Dauerübel und mein Kreislauf hat selbstverständlich auch keine Lust 🙄
Habe leider noch nichts gefunden, was großartig hilft.
Oh nein du arme…
Meine Gyn meinte es ist nur wichtig genug zu trinken ! 🙈
Und sie hat mir auch ein Armband gegen Übelkeit extra für schwangere empfohlen…das werde ich jetzt mal ausprobieren und hoffe dann natürlich das es hilft 🥲😂
Ja, versuche es immer mit Tee und Wasser, damit ich den Magen nicht so reize.
Ich hab Dienstag meinen Termin und dann spreche ich meinen FA mal drauf an 🙈
Mir ging es in der 6., 7. und 8. Woche ähnlich. Ab der 9. Woche wurde es langsam besser. Ich denke es sind in der Regel nur ein paar Wochen (am Anfang) in denen es uns so dreckig (sorry, aber ich finde das Wort einfach passend 😅) geht. Danach geht es den meisten Frauen langsam besser. Ich denke dein Kind wird ausreichend versorgt. Es nimmt sich, was es braucht. Obst ist schon mal gesund, gehen Zwieback spricht auch nichts. Eventuell kannst du zusätzlich Vitamine (Feminion o.ä.) nehmen. Ich konnte in der Zeit z.B. nur warmes und eher geschmackloses Essen zu mir nehmen, wie Reis, Kartoffeln oder Nudeln ohne alles 😃 Und auch Obst. Bisher ist alles gut 😊👍🏻
Ganz viel Kraft wünsche ich dir noch! Bald geht es dir besser 😊
Vielen Dank dir das gibt mir echt hoffnung 🙈
Es ist jetzt schon viel besser 😂 hab etwas Nutella gegessen und mir hat glaub ich einfach der Zucker gefehlt 🥲😂 jetzt ist wieder supi 🥰
Bin heute 6+4 und seit einigen Tagen ist mir auch den ganzen Tag übel ohne Erbrechen.
Starke Kopfschmerzen habe ich auch durchgehend. Das hat bei mir aber jetzt erst in der 7. Woche begonnen davor ging es mir gut.
Der erste Ultraschall ist am Dienstag.
Diese innerliche Unruhe macht mich auch fertig. Will einfach wissen, dass alles gut ist und am Dienstag das Herz schlägt.
hoffe dir geht es auch bald besser ! Fühle mit dir !
Und ja ich hab meinen Termin am Montag und bin auch schon etwas nervös…aber versuch dich etwas abzulenken und rede viel mit dem Würmchen 🥰 Hilft mir sehr