Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 25. Woche und hatte heute den Kleinen Zuckertest. Morgens hab ich noch etwas Haferflocken gegessen. In der letzten Schwangerschaft wurde mir beim Warten schwindlig (Test war unauffällig), diesmal war gar nichts.
Hattet ihr nach dem Test Zuhause auch so starken Hunger? Mein Magen hat richtig geknurrt 😁
Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis 😊
Zuckertest
Ich hänge mich mal dran, da ich den Test am nächsten Termin habe. Ich habe total Angst davor, mich übergeben zu müssen.. ich hoffe ich vertrage alles gut !
Ich musste mich nicht übergeben obwohl ich während der KOMPLETTEN SS unter Sodbrennen und Übelkeit gelitten habe.
Bei der nächsten mach ich aber gleich den großen Test und Zahl das selber. Mir egal. Der Kleine ist Murks und hat mir nur 2 Wochen Stress gemacht weil er auffällig war. Der große nach zwei Wochen dann negativ.
Hallo,
ich war nach dem kleinen Test extrem müde…warum auch immer.Lg
Hey, der hunger und die Müdigkeit danach sind normal. Man kriegt da ne extreme zuckerdosis (beim großen ja sogar auf nüchternen magen}, danach fällt der Körper in ein Loch. Ich hab in der ersten Schwangerschaft danach zuhause alles gegessen, was ich gefunden habe und lag dann total erschöpft auf der Couch 😅