Schmerzen in den Beinen

Hallo zusammen, ich bin in der 11. SSW und habe seit heute Nacht auf einmal richtig Schmerzen in den Beinen. Ganz schlimm in den Waden und Füßen. Mein Gynäkologe ist leider erst nächste Woche wieder in der Praxis, deswegen kann ich da nicht anrufen. Hatte jemand von euch das schon mal? Ich habe immer Angst das was mit dem Baby ist.

Danke im Voraus für eure Antworten. LG🍀

1

Huhu, nimmst du Magnesium? Wenn nicht, dann probier es mal damit. Du darfst bis zu 1000 Milligramm nehmen. Könnten natürlich Krämpfe sein, die hatte ich auch ganz oft, Magnesium hat da Abhilfe geschaffen. Ansonsten würde ich mal beim Arzt anrufen und nachfragen.

LG Lee

3

Danke für die Antwort. Reines Magnesium nehme ich noch nicht. Aber „Mama Plus“ Vitamine, Folsäure Forte und Rotkäppchen Saft für die Eisenzufuhr und noch ein Vitaminsaft. Außerdem muss ich noch Progesteron und L-Thyroxin für die Schilddrüse nehmen.Werde mir dann aber jetzt noch Magnesium holen. Lieben Dank 🍀

2

Ich würde auch mal auf Magnesium tippen. Ruf doch bei der Praxis an, in der Regel nennen die beim Anrufbeantworter die Vertretung. Und sollte es keine geben, einfach mal bei einem anderen gym anrufen. Schadet ja nicht