Stiche im Bauch -24. Ssw

Hallo.
Ich bin etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.

Manchmal kann ich kilometerweit laufen und alles ist gut. Dann plötzlich laufe ich ein paar Meter und bekomme so heftige Stiche rechts, etwas unterhalb des Bauchnabels das ich gezwungen bin sofort stehen zu bleiben.
Mein nächster termin beim Arzt ist erst nächste Woche. Kann ich solange abwarten was meint ihr?
Kennt das jemand von euch?
Könnte das ein gereizter nerv sein durch den Wachstum?
Lg

1

Hallo liebes
Ich hab auch dieses stechen. Bloß ist es bei mir meistens wenn ich mich im Bett umdrehe #kratz
Gestern hatte ich es gehabt nachdem ich mich nach dem Einkaufen ins Auto saß. Super unangenehm
Habe bereits diese Infos aus dem Internet:
1. es könnten die Bauchmuskeln sein
2. das Baby könnte mit der Nabelschnur spielen #kratz
3. der Bauchnabel wölbt sich mehr nach außen
4. Nabelbruch #kratz

Ich hatte dieses stechen nicht in meiner 1 Ss. Deswegen kann ich mir gut vorstellen das der Nabel sich weiter nach außen wölbt da er in der 1 Ss immer noch nach innen ging.

Ich bin morgen beim FA. Ich frag mal nach und falls was, melde ich mich nochmal :)

Lg

2

Ah und ich bin in der 26ssw

3

Hey,
Sowas hatte ich in meiner letzten ss auch.. genauso wie du es beschreibst das ich plötzlich stehen bleiben musste und nach kurzem warten war es wieder weg…war manchmal einmalig, manchmal auch in Abständen so 2-3 mal.. ich muss zugeben ich habe das nie bei der FÄ erwähnt, da ich es irgendwie als nicht so dramatisch gesehen habe und es war auch nie etwas 🤷‍♀️ Vllt spielt das Kind wirklich mit der Nabelschnur aber es liegt sehr ungünstig und drückt auf etwas was dann die Schmerzen auslöst 🙈 frag am besten einfach nächste Woche nach und mach dir nicht zu viele Sorgen :)

Lg