Entzündungswerte in der SS, Gebärmutter rechts

Hallo !
Wie ihr vlt. Schon in meinen letzen Posts lesen konntet bin ich manchmal etwas ängstlich. Vielleicht weil es die erste SS ist.
Ich bin in der 21. Woche und habe seit über einer Woche vermehrt ein brennen und ziehen rechts. Vom Bauch bis in die Flanken, mal stärker, mal ist es ganz weg.
Die Niere hatte ich abklären lassen, Nietenstau ersten Grades aber keine Entzündung im Urin.
Heute war ich bei der FÄ:
Sie hat im Ultraschall deutlich gesehen dass die Gebärmutter eher rechts liegt und auch bis zur zweite reicht und dementsprechend auch das Kind rechts in SL liegt. Der Po und Rücken ist also genau auf der Höhe in der es auch ab und zu zieht.
Sie denkt die Faktoren Gebärmutterwachstum , Kindslage würden diese Schmerzen gut hervorrufen aber man könne auch nochmal auf die Entzündungswerte schauen. Und genau vor denen habe ich Angst. Ich fragte sie, ob wenn die Entzündungswerte hoch seien , ich in die Klinik müsse darauf sagte sie erstmal nein, dann würde sie nochmal kontrollieren, viel könnte man nicht machen aber ich muss mich bis morgen gedulden und dann würden wir drüber reden wenn es soweit ist.
Für mich ist die Zeit bis morgen zu warten echt schwierig weil ich einfach Angst vor hohen Entzündungswerten habe bzw. Die daraus folgende Angst dann in die Klinik doch zu müssen.

Habt ihr schonmal in der SS erhöhte Entzündungswerte gehabt und musstet ihr direkt in die Klinik oder wart ihr daheim ?
Würde mich über Erfahrungen freuen :)

1

Ich schon wieder! 😂😅
Wieso machst du dir denn im Vorfeld immer so nen Stress?? Glaubst du denn, dass das gut ist für dich und deinen Körper? Du schüttest ununterbrochen Stresshormone aus, das kann auf Dauer echt schaden! 😌

Du weist doch noch gar nicht ob du erhöhte Werte hast….also entspann dich doch und warte ab!!

Und nein auch hier nochmal, du musst nicht ins KH und das hat dir deine Gyn doch auch schon gesagt! ☺️🙏🏼

Lern bitte deinem Arzt zu vertrauen, das würde dir unendlich viel Entspannung und Erleichterung verschaffen!
Es wird noch oft was weh tun, ziehen, drücken usw. Und ja du musst auch in die Klinik, wenn die Geburt ansteht!! Wichtig ist, dass du die vielleicht Hilfe sucht, die die bei deinen Ängsten helfen. Hast du ne Hebamme? Evtl. Da direkt mal ansprechen….