Huhu ihr lieben,
ich komme kurz ausm Kiwu forum zu euch und wollte fragen ob ihr 1 Zyklus ausgesetzt habt nach Pille oder nicht und vltt ob und Tipps dazu hat.
Danke und liebe Grüße
✨
Pille absetzen und 1 Zyklus aussetzen?
Pille absetzen
Wir haben direkt losgelegt und es hat sofort geklappt :)
Viel Erfolg 🍀🍀🍀
Dankeschön für deinen Beitrag ☺️ das freut mich, dass es direkt geklappt hat 🍀
Hey! :)
Habe gewartet bis meine Periode kam, hat bei mir 2 1/2 Monate gedauert… danach sind wir direkt angefangen und im 2. Übungszyklus schwanger geworden.❤️🍀
Grüße
Danke dir für deine Nachricht ☺️
Ich hab einfach dann Sex, wenn ich mag und achte nicht darauf, ob ich grade den Eisprung habe oder nicht...
So bin ich immer recht schnell schwanger geworden.
Macht euch nicht so viel Druck....und guckt nicht so sehr auf den Kalender.
Durch Stress und unter Druck setzen gibt es häufig unerfüllte Kinderwünsche...
Ging doch darum wann nach absetzen der Pille mit aktivem Sex losgelegt wurde? Nicht wann der Eisprung ist.
Denke sie fragt sicherlich auch wegen der Gebärmutterschleimhaut die sich erstmal wieder aufbauen muss, etc. Den Körper erstmal wieder ankommen lassen, bevor man loslegt.
Grüße ☺️
Ich hab in der 1. ss ein halbes Jahr vor aktivem kiwu die Pille abgesetzt und wurde im 2. Zyklus dann schwanger .. diesmal haben wir nicht gewatet und ich wurde wieder im 2. Zyklus schwanger 😅 da braucht man wirklich nicht warten.. es sei denn du möchtest erstmal deinen Körper ohne Einfluss von Hormonen kennenlernen💁♀️ Ich fand das damals tatsächlich sehr interessant
Alles liebe Und viel Erfolg 😉
Hibbeline mit Christopher ( 2 1/2) und Mäuschen im Bauch (38.ssw)
Dankeschön, alles gute für die Geburt 🍀✨ ja, ich würde auch direkt loslegen wollen, nur liest man leider dann sowas wie Gebärmutter schleim haut noch nicht gut aufgebaut und macht sich dann Gedanken ob man nicht lieber gleich 1 Zyklus warten soll...
Am besten direkt loslegen, mein Frauenarzt meinte der 1. Zyklus sei sehr vielversprechend, weil da deine Hormone wieder auf Hochturen laufen. Ich habe das auch extrem gemerkt, bei uns hat es jetzt beim 2. Kind grad im 1. Zyklus eingeschlagen (1. Kind 8 Zyklen)
Danke dir, super dass du da gleich eine Fa Arzt Meinung bekommen hast 😊 ich bin noch so unsicher, ob ich einen Monat warten sollte. Aber denke hier gehen alle Erfahrungen zu, muss ich gar nicht und kann bedenkenlos los legen ❤️
Ich habe eveb extra den FA gefragt, wie wir es angehen sollten. Da ich PCO habe. Beim jährlichen Untersuch haben wir dann besprochen, dass wir es erst mal 3 Monate versuchen werden und dann evt nochmals einen Hormonstatus und Zyklusmonitoring machen. Aber hat es ja dann alles nicht gebraucht. Und mein FA war "stolz" dass er recht hatte mit seiner empfehlung vom guten 1. Zyklus.